[quote=Soissesnuma]
Ich hätte gerne......
...dass das Abonieren funktioniert,
...dass eine Suchfunktion eingerichtet wird
...wenn man das Profil einer Person anklickt, dass die „Wohnzimmer“ der Person dort stehen, als link direkt dorthin führend
...die aktuellen Rauchfreizahlen GROSS beim Namen stehen
....dass Bewertungen wie „Daumen hoch“ oder „hilfreich“ nicht möglich sind, wir sind ja keine Suchmaschine oder Versandhandel !
....dass private Nachrichten wieder möglich sind.
.....die großen rosa Quadrate kleiner werden, denn es steht nicht so viel an Informationen drin, dass die Größe gerechtfertigt ist. Das scrollen wäre dann weniger!
....zu guter letzt, wenn alles richtig läuft, dass man die Optic der Icons an das Durchschnittsalter hier im Forum anpasst, wir sind kein Kindergarten und modern sein ist nicht immer alles. Seriös wäre für mich angemessener! Und ohne Rechtschreibfehler, bitte:
[SIZE=2]:birthballoon:[/SIZE]
Für heute wäre das alles, bei genauerem Hinschauen fällt mir sicher noch etwas ein!
......und außerdem hätte ich gerne, dass diese Wünsche zeitnah in Erfüllung gehen!
Danke,
Birgit
[/quote] Bin bei FAST allen Wünschen dabei....nur nehmt uns den HapppyBirday nicht 🤣 Sozusagen als Mahnmal 😁
Ich hätte noch gern, dass ich Zitate komplett lesen kann, während ich sie kommentiere....oder eigentlich ALLE Beiträge, auf die ich antworte...aber ich glaub, das hab ich mir schon mal gewünscht...:coffee: