02.06.2025 14:46

Ich hätte gern

20
20Beiträge
04.06.2025
22:33 Uhr
:birthballoon: Happpy Birday würde ich auch sehr gerne behalten. Vielleicht können wir als Kompromiss die doppelten Emojis hergeben und gegen seriösere Emojis eintauschen. Ansonsten möchte ich alles von Birgits Liste unterschreiben. Insbesondere diese Bewertungsfunktion find ich auch ausgesprochen hässlich...
04.06.2025
22:07 Uhr
Zitiert von Soissesnuma: "...dass man die Optic der Icons an das Durchschnittsalter hier im Forum anpasst, wir sind kein Kindergarten und modern sein ist nicht immer alles. Seriös wäre für mich angemessener! Und ohne Rechtschreibfehler, bitte:" Ohhhh, nein, es ist doch eh alles schon so ernst....und ich habe gerne diese "kindliche" Freude und das Schmunzeln über dieses Emoji...und den teilweise anderen komischen Dingern...
04.06.2025
21:51 Uhr
[quote=Soissesnuma] Ich hätte gerne...... ...dass das Abonieren funktioniert, ...dass eine Suchfunktion eingerichtet wird ...wenn man das Profil einer Person anklickt, dass die „Wohnzimmer“ der Person dort stehen, als link direkt dorthin führend ...die aktuellen Rauchfreizahlen GROSS beim Namen stehen ....dass Bewertungen wie „Daumen hoch“ oder „hilfreich“ nicht möglich sind, wir sind ja keine Suchmaschine oder Versandhandel ! ....dass private Nachrichten wieder möglich sind. .....die großen rosa Quadrate kleiner werden, denn es steht nicht so viel an Informationen drin, dass die Größe gerechtfertigt ist. Das scrollen wäre dann weniger! ....zu guter letzt, wenn alles richtig läuft, dass man die Optic der Icons an das Durchschnittsalter hier im Forum anpasst, wir sind kein Kindergarten und modern sein ist nicht immer alles. Seriös wäre für mich angemessener! Und ohne Rechtschreibfehler, bitte: [SIZE=2]:birthballoon:[/SIZE] Für heute wäre das alles, bei genauerem Hinschauen fällt mir sicher noch etwas ein! ......und außerdem hätte ich gerne, dass diese Wünsche zeitnah in Erfüllung gehen! Danke, Birgit [/quote] Bin bei FAST allen Wünschen dabei....nur nehmt uns den HapppyBirday nicht 🤣 Sozusagen als Mahnmal 😁 Ich hätte noch gern, dass ich Zitate komplett lesen kann, während ich sie kommentiere....oder eigentlich ALLE Beiträge, auf die ich antworte...aber ich glaub, das hab ich mir schon mal gewünscht...:coffee:
04.06.2025
21:23 Uhr
Ich hätte gerne...... ...dass das Abonieren funktioniert, ...dass eine Suchfunktion eingerichtet wird ...wenn man das Profil einer Person anklickt, dass die "Wohnzimmer" der Person dort stehen, als link direkt dorthin führend ...die aktuellen Rauchfreizahlen GROSS beim Namen stehen ....dass Bewertungen wie "Daumen hoch" oder "hilfreich" nicht möglich sind, wir sind ja keine Suchmaschine oder Versandhandel ! ....dass private Nachrichten wieder möglich sind. .....die großen rosa Quadrate kleiner werden, denn es steht nicht so viel an Informationen drin, dass die Größe gerechtfertigt ist. Das scrollen wäre dann weniger! ....zu guter letzt, wenn alles richtig läuft, dass man die Optic der Icons an das Durchschnittsalter hier im Forum anpasst, wir sind kein Kindergarten und modern sein ist nicht immer alles. Seriös wäre für mich angemessener! Und ohne Rechtschreibfehler, bitte: [SIZE=2]:birthballoon:[/SIZE] Für heute wäre das alles, bei genauerem Hinschauen fällt mir sicher noch etwas ein! ......und außerdem hätte ich gerne, dass diese Wünsche zeitnah in Erfüllung gehen! Danke, Birgit
30.05.2025
00:17 Uhr
[b]Liebe rauchfrei-Community,[/b] Vielen Dank für eure Geduld und euer Durchhaltevermögen! Wir freuen uns, euch nach erfolgreichen und ausreichenden Testungen [b]einige Erfolge [/b]mitteilen zu können:
 * Die Anmeldung ist nun mit eurer E-Mail-Adresse möglich * Die Passwort-Wiederherstellung funktioniert wieder, durch Eingabe von E-Mail und Benutzernamen. Ihr bekommt daraufhin eine Mail. (Hinweis: Bitte vergesst nicht euren Spam Ordner!) * Die Farbgestaltung des Forums wurde von Gelb auf Weiß umgestellt [b]Was weiterhin Priorität hat:[/b] * Das Forum wird wieder öffentlich lesbar * Die Wohnzimmer werden nach aktuell veröffentlichen Beiträgen angeordnet * Der Zähler der rauchfreien Tage wird korrekt angezeigt Alle technischen Hinweise wurden dokumentiert, und die Funktionen werden Schritt für Schritt wiederhergestellt. Ein Update erfolgt nach erfolgreich abgeschlossenen Tests. Viele von euch haben den schleppenden Verlauf der technischen Schwierigkeiten im Forum mit dem eigenen Prozess des Rauchstopps verglichen – und das ist nachvollziehbar. Manchmal gibt es äußere Faktoren, die sich nur schwer beeinflussen lassen und einfach Zeit brauchen, um Fortschritte zu erzielen. Auch wenn die Prozesse im Hintergrund oft nicht sichtbar oder schwer nachvollziehbar sind, wird weiterhin intensiv an der Verbesserung gearbeitet. [b] Wir bleiben dran – jeden Tag gehen wir einen Schritt weiter in Richtung Ziel, genau wie ihr auf eurem Weg zum Rauchstopp. Also: Dranbleiben![/b] Herzlich, 
 Euer rauchfrei-Team
29.05.2025
23:06 Uhr
Superdringend finde ich eine Liste der neusten Beiträge unabhängig vom "Oberthema"....ohne isses echt zu mühsam und man bekommt nur die Hälfte mir. Eine Anzeige der Rauchfreitage ist irgendwie obligatorisch für ein Nichtraucherforum. Auch wäre es schön en letzten Beitrag des Themas beim antworten lesen zu können....macht gezielteres antworten möglich. Dass das ockergelb verschwunden ist war auch wichtig! Leider stelle ich seit dem keinen Fortschritt mehr fest. Ja, scheinbar (!) können sich alle wieder anmelden, aber wo sind sie? Wer den Hauptbahnhof und/oder Janis Liste nicht findet bleibt verschollen... Das kann's nicht sein....noch viiiiel Luft nach oben. Im Grunde sehe ich es wie Nadja 😭
29.05.2025
22:20 Uhr
Die alte Version zurück..... Finde mich überhaupt nicht zu recht, fühlt sich fremd an....
29.05.2025
19:27 Uhr
... ein funktionierendes Suchfeld ... eine Auflistung der neuen Beiträge seit dem letzten login ... eine Möglichkeit für PNs ... Antworten auf meine Fragen bzgl. der hiesigen Baustelle Es grüßt Lieselotta
Hilfe