02.10.2013
15:28 Uhr
Hallo!
Erstmal möchte ich mich bei euch für diese tolle Seite bedanken. Ich muß gestehen, daß ich mich schon vor vielen Jahren registriert habe, jedoch hat es damals nicht ganz geklappt mit dem Aufhören. Meinen damaligen Benutzernamen habe ich verdrängt.
Trotzdem habe ich mich nun wieder an euer Portal erinnert und mich heute registriert, da ich seit 13. September rauchfrei bin. :-) Da komme ich auch schon zu meiner Frage:
Dieses Datum kann ich leider nicht mehr als "Rauchstopp-Datum" auswählen. Zwar habe ich den 13.09.2013 genau in diesem Format nun in meinem Profil im Feld "Rauchfrei seit" eingetragen, trotzdem wird es leider nicht für meine tatsächliche Anzahl der rauchfreien Tage berücksichtigt. Könnt ihr mir da helfen?
In der Übersicht der rauchfreien Tage kann ich zwar ein paar mehr Tage in der Vergangenheit ausfüllen, aber leider nur bis zum 19.09. Gibt es eine Möglichkeit, das auch weiter zurück auszufüllen, um die Statistik zu korrigieren? Gerade anfangs klammert man sich ja an jeden einzelnen rauchfreien Tag ;-)
Vielen lieben Dank schonmal vorab und ganz liebe Grüße!
(Edit: Wie ich sehe, werden die rauchfreien Tage hier im Forenbereich korrekt angezeigt, aber bei zB der Tagesansicht nicht.)