27.04.2022 05:25

Zensur

14
14Beiträge
19.06.2014
22:17 Uhr
Da muß ich Dich aber mal richtig enttäuschen, Andreas: Lotsen sind weder Moderatoren noch haben sie überdurchschnittliche Befugnisse. Einfach nur Durchschnittsmenschen, für die der Abschied von der Kippe nach etlichen Fehlversuchen endlich zum Erfolg wurde, und die deshalb auch ehrliche und direkte Gesprächspartner sein können und wollen. Unser Vorteil könnte darin liegen, dass wir uns mit vielen Mitkämpfern über ihre Ausstiegsprobleme unterhalten und dadurch einen etwas größeren Rundumblick erhalten - nicht mehr und nicht weniger. Dass wir mit Autoritäten verwechselt und demzufolge angegriffen werden, sind wir gewohnt... Ich wünsche Dir eine gute Nacht, Brigitte
19.06.2014
20:53 Uhr
Hallo Andreas, nein, es gibt nur die Entfernung von Markennamen und illegalen Webverweisen, also keine Zensur, wie Du sie meinst. Zusammen mit Deinem anderen Beitrag unter http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=1285 vermute ich mal, dass Du momentan auf Krach gebürstet bist. Doofe Frage meinerseits: Suchst Du Krach? Wenn ja, warum? Für das Verschwinden Deines Beitrags kann einfach die Sicherheitstrennung gesorgt haben, denn wenn Du nur offline an Deinem Beitrag schreibst, ohne Dich im Forum zu bewegen, dient es Deiner eigenen Sicherheit, wenn Deine Session durch die Gegenstelle beendet wird (von wegen "Man in the middle" und so). Liebe Grüße, Brigitte
Hilfe