02.06.2025 14:46

2 Wohnzimmer

27
27Beiträge
31.12.2019
13:45 Uhr
Moin liebe sonnenschein-Claudia, :smileumarmung: schöne Zahl heute - Deine [b]1020 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: .... nur noch 'n halber Grieche und Du bist 'ne Kandidatin für den Jahresfeierthread :riesengrinser: und nach weiteren knapp drei Jahren hast Du auf dem Tageszähler die morgige Jahreszahl zu stehen :kaputtlachsmile: Ich wünsche Dir von Herzen ein wunderbar rauchfreies Jahr 2020 mit viel Gesundheit und Lebensfreude :congratchamp: Alles Liebe vonne Nomade :sweatpea:
26.12.2019
20:57 Uhr
Liebe Claudia! Schön, dass Du mich besucht hast. Ich freue mich so sehr, dass es andere Menschen auch toll finden unsere Idee...! :smileumarmung: [size=2][b]Ich wünsche Dir im neuen Jahr eine Portion Mut, Selbstliebe und Zufriedenheit![/b][/size] Keine Ahnung warum... diese Drei... aber die kamen mir gerade in meinen Gedanken …. Liebe Grüße Nadja :heart: :sun-2:
24.12.2019
04:14 Uhr
Liebe Claudia :smileumarmung: was ist denn mit deinem Wohnzimmerchen los??? Sende viele liebe Weihnachtsgrüße nach Erding und wünsche alles, alles Gute für 2020! Gehe auf Senden, mal sehen, ob's ankommt.:riesengrinser: Es grüßt herzlich die Namensvetterin :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe