das ist ja schön: eine tiefenentspannte Sarah, dir mir morgens einen kaffee und grüße vorbeibringt, merci :smileumarmung:
[quote=669815]Wie geht es dir?
Du warst ein bisschen im Stress, hattest du geschrieben und ein bisschen abgehetzt.
[/quote]
das leben ist grade etwas bewölkt, und dann wird mein suchtelschen auch etwas lauter und nerviger ... "Stress", nicht wirklich: ich war völlig verblüfft über den tod einer bekannten, keine freundin, eine bekannte. aber sie wirkte so unkaputtbar, und seit ich hierher gezogen bin, war sie die, die mir in der nachbarschaft am nächsten war. das wird nun nie mehr so sein, und ich glaube, was mich verfolgt, ist dieses "das wird nun nie mehr so sein": nicht mal in erster linie wegen ihr, sondern ihr tod hat mich gemahnt, dass die einschläge, gegen die ich nichts werde tun können, sich mir schritt für schritt nähern, aus der bewölkung wird ein gewitter werden, und es werden einschläge sein, die mein bisheriges leben auf den kopf stellen: mein hund, meine mutter. (gottseidank nur) an manchen tagen schwer zu ertragende gewissheit. :butterfly:
ich wünscht dir sehr, dass du deinen urlaub so ausklingen lassen kannst, wie du es magst :sun: