07.04.2025 13:38

Neuer Rauchfrei-Lotse Bernhard

7
7Beiträge
07.04.2025
13:40 Uhr
Hallo Bernhard, schön, dass du hier bist. Ich wünsche dir einen guten Start als rauchfrei-Lotse und viel Freude dabei. :sun: Viele Grüße von Sophia
06.04.2025
09:45 Uhr
Guten Morgen Bernhard, freue mich auf unsere gemeinsame Zeit hier . Schönen Sonntag, VG Rolf
05.04.2025
14:40 Uhr
Liebe Jutta, liebe Dani, lieber Klaus, vielen Dank für eure netten Worte, ich habe mich sehr gefreut:) Ich wünsche Euch einen wunderschönen sonnigen Tag. Viele Grüße, Bernhard
05.04.2025
11:04 Uhr
[b]Guten Morgen Bernhard[/b] :sun: [b]Wilkommen im Forum.[/b] Hier entsteht ein freundliches Empfangszimmer. Schön, das du hier bist! Ich wünsche dir einen guten Austausch. :quartfoil: Liebe Grüße Klaus
05.04.2025
10:52 Uhr
Guten Morgen Bernhard, Danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und deinen netten Worten :smileumarmung: :valrose: Auf regen Austausch hier mit dir :kaffeedonout: Wünsch dir ein schönes sonniges Wochenende und liebe Grüße Dani :sun:
05.04.2025
10:09 Uhr
[quote=690540]Und mir ist klar: Aufhören ist schwer, aber es geht. Und manchmal ist es leichter, als man denkt:D [/quote] Lieber Bernhard, das ist ein schöner Vorstellungstext, den du da geschrieben hast. Ich wünsche dir alles Gute für deine Arbeit! Liebe Grüße Jutta :butterflyflower
04.04.2025
20:21 Uhr
Hallo, ich bin Bernhard, ein neuer Lotse. Ich möchte Menschen unterstützen, die mit dem Rauchen aufhören möchten – oder darüber nachdenken, es irgendwann zu tun. Und mir ist klar: Aufhören ist schwer, aber es geht. Und manchmal ist es leichter, als man denkt:D Jede und jeder kann es schaffen:like: Mir ist wichtig: Hier geht es nicht um Druck oder Leistung, sondern um echte Unterstützung. Rückschritte gehören genauso zum Prozess wie Fortschritte – das ist normal und menschlich. Ein Rückschritt oder Rückfall ist überhaupt kein Grund, wieder mit dem Rauchen anzufangen. Jeder Nichtraucher-Tag zählt und ist eine tolle Leistung. Ich bewerte und belehre nicht. Und wenn gewünscht, teile ich Erfahrungen, die mir und anderen geholfen haben. Viele Grüße, Bernhard
Hilfe