02.06.2025 14:04

Weitermachen mit viel Erfolg.

182
182Beiträge
12.07.2016
07:16 Uhr
Liebe Ute! Herzlichen Glückwunsch zu [color=red][size=2] 400 rauchfreien Tagen [/size][/color]auf der Uhr. Wie geht es dir damit?. :medalsilver::medalsilver::medalsilver::medalsilver: Herzlichen Dank für deine Arbeit hier im Forum. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. LG Dagmar
12.07.2016
06:53 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich glaube ich brauche eure Hilfe / Erfahrungen. Heute ist der 11 Tag ohne Zigarette und ich muss sagen gestern war ein schlimmer Tag, hätte heulen können, Fühlte mich deprimiert und verstehe es nicht einmal. Habe irgendwie verlustängste Und verstehe mich irgendwie selbst nicht. :cry:Hattet ihr auch solche Phasen? Wenn ja, wie lange heilen sie an? Versuche immer zu sagen, dass die guten Tage überwiegen werden. Aber so ein Gefühlschaos wegen Zigaretten ???????? Danke schon mal für eure Antworten :heart:
12.07.2016
02:22 Uhr
Na, das ist doch mal eine sinnvolle Verwendung für schlaflose Nächte. Ich wollte schon immer mal der erste beim Gratulieren sein. Hier also: :fireworksblue: [size=2][color=orange]Der Rauchfrei - Lotsin Ute die herzlichsten Glückwünsche zu sage und schreibe[/color] [b][color=blue]400[/color][/b] [color=orange]Tagen ohne Qualm[/color][/size]:fireworksblue: Es gratuliert ein dankbares Mitglied der :gemeinschaft:, das es ohne ihre zuverlässige Unterstützung sehr viel schwerer gehabt hätte. Liebe Ute, genieße Deinen Tag und lass' Dich feiern! LG Sonja
06.07.2016
14:38 Uhr
hallo ute. ich komme nur über e-mail , den langen link und noch drei ecken auf deine seite. kannst du mir über e-mail - [Link vom rauchfrei-Team entfernt] - einen tip geben wie ich besser in dein forum und mein rauchfreiprogramm komme. gruß manfred
05.07.2016
17:02 Uhr
liebe ute. ich bin Manfred gustävel 71 j. bis zur Registrierung habe ich mich durchgekämpft. den 10.07.16 habe ich als ausstiegstag festgelegt und jetzt weiß ich bei den vielen Möglichkeiten nicht mehr weiter. laut test stark abhängig. motivation 9, Zuversicht 2. frage 1 : ist die anrede in Ordnung ? frage 2 : werde ich verständlich weitergeführt ? wenn ich mich allein da durchkämpfen muß. ich hoffe auf hilfe. mfg Manfred gustävel
04.07.2016
12:27 Uhr
Liebe Ute, habe mich unheimlich gefreut, wieder von dir zu hören. Deine Auszeit war schon richtig für dich, zumal du danach auch noch einiges auszustehen hattest. Ich hoffe sehr, dass deine lieben zuversichtliche n Worte zutreffen, gelegentlich befallen mich Zweifel, aber ich will weiter dran arbeiten, denn nicht zu rauchen bedeutet mir viel. Gesundheitlich und von der Abhängigkeit. Alle guten Wünsche:heart::flowerblue: für dich und liebe Grüße Gisela
03.07.2016
19:01 Uhr
Liebe Ute ganz liebe Grüße zurück ins Frankenland. Hoffentlich hast du es nächste Woche nicht zu viel um die Ohren. Ich wünsche dir jedenfalls eine gute neue Woche ganz liebe Grüße Karin
03.07.2016
16:16 Uhr
Hallo liebe Ute, herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche. Ja ich denke mal aus dem Schlimmsten bin ich raus, du ja schon länger, aber dahin will ich auch noch kommen.^^ Einen schönen Tag noch für dich und ganz liebe Grüße Petra
03.07.2016
11:45 Uhr
Hallo liebe Ute, Na, Du gehst ja auch schon wieder auf einen neuen Hunderter los. Was ist das schön. Wir waren gestern zu einem riesigen Geburtstag eingeladen, klar wurde auch Fußball geguckt. Und: mich hat es richtig genervt von allen Seiten zu gequalmt zu werden. Hinter mir das Spanferkel auf dem Grill. Irgendwann musste ich mein Asthmaspray heraus holen. Und deshalb kann ich es nicht mehr ertragen, wenn in meiner Gegenwart geraucht wird. Ich bin auch hier nicht mehr ganz so oft unterwegs. Deshalb nicht böse sein, wenn Du mal etwas länger nichts hörst. Das es Dir gesundheitlich nicht ganz so gut geht ist ja nicht ganz so schön. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung Und ein schönes Wochenende. :flowerblue: :flowers: :flowerorange: :flower: LG Regina
02.07.2016
11:08 Uhr
Liebe Lotsin Ute, hab vielen Dank für Deine immerwährende Unterstützung, die wohl (im Einklang mit anderen) endlich beginnt, Früchte zu tragen. Die ganz großen Verzweiflungsanfälle sind selten geworden, die grundlegenden rauchfreien Routinen eingeschliffen. Nur bei überraschenden Gelegenheiten werde ich noch scharf aufpassen müssen! Aber das ist heute gar nicht das Thema, sondern die herzlichsten Glückwünsche zu [color=orange][b][size=2]390[/size][/b][/color] Tagen ohne Rauch! :fireworksblue: Und dabei so cool, kompetent und verständnisvoll! Eine der ganz guten und großen! Genieße Deinen Jubiläumstag! LG Sonja:flowerblue:
27.06.2016
11:10 Uhr
Ja, liebes Ütchen, da kann ich mich unserer lieben Brigitte nur anschließen, ich vermisse Dich auch! Und ich wäre auch gerne in Frankfurt mit dabei gewesen, schade, dass Du auch nicht daran teilnehmen konntest. Einen schönen Anfang wünsche ich Euch beiden. Liebe Grüße Banya
26.06.2016
20:42 Uhr
Herzallerliebstes Ütchen, wo biddu denn? Du bist in Frankfurt schmerzlich vermisst worden, aber wir haben einfach einige Äppler auf Dein und Akis Wohl getrunken - okay? Lass doch bitte auch in Deinem Wohnzimmer mal wieder was von Dir hören, Du fehlst nämlich ganz gewaltiglich... [i][color=red]When you think we miss you not then you are on the woodway...[/color][/i] :smileumarmung: Jetzt höre ich aber lieber mit "Outwards for runaways" auf, bevor ich Platzverweis erhalte. :riesengrinser: Liebe Grüße und hoffentlich bis bald, Brigitte
Hilfe