27.04.2022 02:37

Ich möchte einfach nur helfen!

83
83Beiträge
21.06.2017
19:04 Uhr
Hallo liebe Silvia, danke für deinen Besuch und deine Worte:) Ich schaue immer ganz ehrfürchtig auf eure Zähler und denke mir, das will ich auch!!! Wie geht es dir nach dieser tollen langen Zeit ? Wünsch dir einen entspannten Sommerabend:) Liebe Grüße LLL
18.06.2017
13:52 Uhr
Liebe Silvia! Danke für deinen Besuch! Im Moment fällt es mir wirklich leicht meine rauchfreien Tage anzusammeln! Ich hoffe es bleibt so! Und deinen kurzen Satz: "Was du machst, will ich nicht mehr" ist sehr hilfreich. Weiter geht´s in kleinen Schritten und ich freue mich darauf, wenn ich sagen kann: ich vermisse nichts mehr :P Grüße von Amalaja
18.06.2017
11:12 Uhr
Grüß Dich Silvia, bin am letzten Sonntag wohlbehalten zuhause angekommen. Um es mit "Lixi" zu sagen... in der großen Stadt [b][u]vor[/u][/b] den sieben Bergen. Natürlich hat es mir in Würzburg gefallen, keine Frage. Außerdem macht es doch Spass, liebe nette Menschen kennenzulernen. Bin gespannt ob man sich in Bremen wieder trifft. Seit Mittwoch halt ich meine neue Gitarre in Händen uns spiel sie ein. Donnerstag war ich wie schon angekündigt, beim Bergwandern. Wünsch Dir und Konrad noch ein schönen und sonnigen Sonntag und guten Start in die Woche. :sun: lg Christian
17.06.2017
21:47 Uhr
Danke für deinen Besuch :D Zur Zeit klappt es ganz gut. war gestern unterwegs in meiner Stammkneipe. Auch da war es, nach ein paar Bierchen alles super ;) Nur mein Kopf brauchte etwas Erholung :D Ich wünsche Dir ein schönes Weekend :D GGLG Manu
17.06.2017
15:54 Uhr
Liebe Silvi :smileumarmung: Reisebericht bei mir im Wohnzimmer. Habe gelesen, euer Würzburg-Treffen war schön! Komm, wir trinken ein :coffee::coffee: zusammen; bei mir gibt es dazu Mohnstreusel, und, gute Nachricht, im Urlaub nicht zugenommen! :wink: Habt ein schönes Wochenende, mit lieben Grüßen :butterfly:Claudia:butterfly:
15.06.2017
19:27 Uhr
Vielen lieben Dank für Deinen Besuch :smileumarmung: Ich wünsche Dir einen schönen abend :D GGLG Manu
15.06.2017
19:08 Uhr
Vielen lieben Dank an alle:D. Jetzt habe ich es gefunden und über den Link klappt es auch. Toll, so viel und schnell Hilfe zu bekommen:fireworksblue:
15.06.2017
18:38 Uhr
hier auf den Link klicken dann bist auf dem Thema bereite mich vor http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=new_topic&tx_mmforum_pi1%5Bfid%5D=16
15.06.2017
18:36 Uhr
wenn du da bist steht unten zum Forum dann z.b. bereite mich vor anklicken dann ganz runter scrollen auf Neues Thema klicken lg daufi
15.06.2017
18:26 Uhr
Danke für die super schnelle Hilfe. Aber wenn ich auf Community gehe, kommt bei mir sofort "Aktuelles aus den Foren". Wenn ich da dann etwas anklicke, gibt es keine Möglichkeit "Neues Thema". Sorry, wenn ich mich zu blöd anstelle. Oder kann es daran liegen, dass ich ein Tablet benutze?
15.06.2017
18:05 Uhr
Hallo, ich bin ganz neu und plane meinen Ausstieg für den 19.6. (habe jetzt schon Herzklopfen). Nun würde ich gerne einen eigenen Thread erstellen, weiß aber nicht wie. Kann mir da jemand mit einer"idiotensicheren" Anleitung helfen? Den häufiger genanten Button "Neues Thema" finde ich nicht. Danke für die Hilfe ????
12.06.2017
08:55 Uhr
Hallo liebe Silvia, vielen Dank für deine Glückwünsche. Freue mich immer sehr, von dir zu lesen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Es grüßt dich sehr herzlich,:heart: Wilma :smileumarmung:
Hilfe