02.06.2025 14:04

Ich möchte einfach nur helfen!

83
83Beiträge
05.05.2017
15:04 Uhr
Huhuu Silvia, hab dank für deine Besuch unne Glückwünsche. Wenn ich dein Bild so anguck, bin ich imma vasucht "Hallo ihr zwei" zu sagen :oops:... Jep, bin schon wat stolz... aba eijentlich is et Jefühl eher froh, glücklich oda erleichtert; weil ich hätt ja nie nich jedacht, dat ich et schaff... un jezt? Tja... so kamma sich irren, sprach der Ijel un stieg vonne Bürste :oops:... Nix für unjut; macht weiter so... Ne jute Start innet Wochenende - wünscht et Söckchen... :sun:
05.05.2017
14:09 Uhr
Liebe Luise, mich mit Strohhalm treffen wollte ich auch nicht. Ich hab ein kleines Döschen (neuer, kleiner,Handaschenbecher von a.spirit) gemacht und einen Duft (Zeder, Bergamotte) auf Wattepat reingetan. Und dann, als meine Freundin geraucht hat bin ich mit nach draußen gegangen, hab geschnüffelt... :-) Das ist schon mein zweites Duftdöschen. Zitrone,Lavendel war in den ersten Tagen gut. Hab ständig drangehangen...Vielleicht auch was für Dich. Meine Freundin fand das ziemlich genial, wollte auch mal riechen :-) Hugs Maroditis
05.05.2017
13:57 Uhr
Liebe Silvia, dein post war jetzt wie eine schöne bunte Postkarte bekommen. Danke!!! Ich liebe Postkarten. Ich freue mich auf den Sonnenschein morgen (obwohl der Regen sehr wichtig war) und über meine Katze und über meine Nachbarskinder... .. dir viel Freude mit deinen Enkeln! Für dich: :kaffeedonout: Liebgrüßend Andrea
05.05.2017
07:19 Uhr
Danke liebe Silvia für deinen Besuch bei mir. Ja der Trick mit dem Trinkhalm ist schon toll, das hatte ich schon öfters gemacht. Aber alleine, vor anderen ist das mir doch peinlich. Eine sehr gute Freundin von mir ist Raucherin. Ich habe mich die ganze Zeit gedrückt, mich mit ihr zutreffen. Ich würde ja gerne, aber mich mit ihr und meinen Trinkhalm zu verabreden, traue ich mich nicht. :roll: Naja, da muss ich mir noch was überlegen. Vielleicht hast du ja eine Idee oder jemand anderes? Ich wünsche dir einen schönen Tag Liebe Grüße Lusie
02.05.2017
20:44 Uhr
Hallo Silvia, jetzt muss ich aber dann echt mal ein paar :flowerorange: :flower: :flowerblue: für ne ganz tolle Lotsin da lassen ;-) ich habe hier echt eine tolle Betreuung gehabt, finde aber das du den Leuten ganz super mit deinen tollen Beiträgen hilfst dafür gibt es auch noch nen :medallion: von mir ganz liebe Grüße Tanja
19.04.2017
10:24 Uhr
:congratchamp: 1300 Tage, liebe Sylvia, da gratuliere ich sehr herzlich. Viele Grüße von Silke
19.04.2017
05:49 Uhr
Liebe Silvia, 1300 Tage sind geschafft. Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, Du kannst den Tag etwas genießen und belohnst Dich auch entsprechend. :smileumarmung: LG Andy :fireworks::fireworksblue:
19.04.2017
02:54 Uhr
Guten Morgen Silvia, ich wünsche dir einen guten Morgen und hoffe dir geht es gut trotz Mistwetter hier noch ein paar :sun: ich hoffe es wird bald wieder besser mit dem Wetter, da wird auch die Laune gleich viel besser. Viele liebe Grüße und ach jetzt hätt ich fast den Kaffee vergessen :coffee: für dich das hätte ich ja jetzt fast vergessen :heart:-lichen Glückwunsch zu [b][size=2][color=green][list] 1 3 0 0 [/list][/color][/size] [/b] rauchfreien Tagen. Ich denke da wirst du die Zigaretten wohl nur noch ganz selten vermissen oder daran denken. Ich finde es toll, dass du dir die Zeit nimmst um uns Neulinge zu zeigen dass es zu schaffen ist, und uns mit Rat und Tat zur Seite stehst. Vielen Dank dafür. Dein Igelchen
18.04.2017
00:43 Uhr
Liebe Silvia, ich wünsche dir einen guten Start in die Woche und hoffe das der Kaffee morgen noch warm ist :coffee:. Lass es dir gut gehen und gönn dir hin und wieder mal eine Auszeit. Bei mir geht es gesundheitlich wieder aufwärts, bin auch nicht böse drum nur eine Sache will einfach nicht besser werden, aber das ist ein ganz anderes Thema und gehört wohl auch nicht hier her. Mit dem Nicht mehr Rauchen ging es mir am Anfang besser, zur Zeit hab ich doch öfter mal sehr starke Schmachter, und irgendwie schwinden die positiven Gedanken, aber ich hoffe die Zeit geht auch wieder vorbei und es wird dann wieder leichter. Hans hat da etwas gepostet was ich super toll fand, der Vergleich mit dem Meer und einem Boot, und da hat er ja auch nicht unrecht. So nun muß ich noch bissl arbeiten, hab heute fast den ganzen Tag verschlafen und irgendwann muß die Arbeit ja gemacht werden. Ich hab das Glück, dass ich mir das meist aussuchen kann. Ganz viele liebe Grüße und noch ein :quartfoil::flowers: dein Igelchen
15.04.2017
11:46 Uhr
Danke liebe Silvia für deine Glückwünsche, und dank der Hilfe von Hans hab ich auch die Blümchenwiese gefunden.:valrose:
14.04.2017
21:16 Uhr
Danke schön liebe Silvia für deinen Besuch hätte dir ja einen Kaffee angeboten war aber leider nicht da ,danke schön für deine lieben Ostergrüsse .Auch dir wünsche ich ein frohes und geruhsames Osterfest:rabbit:.Morgen ist es soweit ,da darf ich auf die Blümchenwiese ziehen .Aber nur wenn ich sie finde:riesengrinser:L.g.Doro :valrose:
14.04.2017
07:17 Uhr
Liebe Silvia :smileumarmung: ich sitze hier beim Morgen:coffee:, magst du auch einen? :coffee: mit bisschen Brummschädel, aber macht nix. Sonst geht es mir ganz gut; das gleiche hoffe ich von dir! Danke für deinen Besuch. Wünsche dir und deiner Familie ein schönes [size=2]O[/size]sterfest :rabbit: GLG von :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe