02.06.2025 14:04

Zusammenfassung, Erinnerung und weiter geht´s

31
31Beiträge
04.04.2021
12:55 Uhr
:oops: Danke schön !! dir auch schöne :rabbit: OSTERN :smileumarmung: liebe Grüße die daufi:riesengrinser:
04.04.2021
12:36 Uhr
hallo liebe Bine, ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest. :rabbit: Sei zufrieden, dass deine Hütte noch steht :riesengrinser: vlG Klaus :sweatpea:
04.04.2021
11:51 Uhr
Ich wünsche allen schöne Osterfeiertage :rabbit:. Mit Zeit zum genießen. Viel :sun: zum wärmen. Die :flowers: fangen an zu blühen und die Vögel zwitschern in den Bäumen. Es ist ein toller Genuss in der Natur, den Wind zu spüren und die frischen Düfte auf zu nehmen. habt einen sonnigen, herzigen Tag GLG Bine :rose:
13.03.2021
14:16 Uhr
Hallo Bine! Ich weiß nicht, was hinter den Kulissen vorgefallen ist. Was dazu geführt hat, dass du erstens nicht mehr Lotsin und zweitens so verärgert bist. Und ich will es ehrlich gesagt auch gar nicht wissen. Ich finde es klasse, dass du trotz allem hier noch helfend unterwegs bist, denn die Unterstützung durch "alte Hasen" ist ein wichtiger Baustein dieses Forums. Ich finde es auch gut, dass du den letzten Zug, den du als Lotsin betreut hast, weiter begleitest. Nicht gut finde ich jedoch, dass du immer wieder anklingen lässt, als Lotsin "gegangen worden" zu sein und dass du immer wieder darauf hinweist, dass das mit den Zügen deine Idee war. Und vor allem finde ich es nicht gut, dass du im aktuellen März-Zug so agierst, als wärst du immer noch eine Lotsin. Das empfinde ich als unfair Brigitte und Meikel gegenüber und das verwirrt/verunsichert m.E. auch die "Reisenden". Nichts für ungut, liebe Bine, aber das musste jetzt einfach raus. LG Christine
13.03.2021
09:43 Uhr
Hey Bine, tolle Rauchfreiheitstageszahl geniale ❤️[b][size=2][i] 2 8 2 8 [/i][/size][/b]❤️ schön, dass Du die Züge weiterhin begleitest - macht Spaß zu lesen Liebe Grüsse Sulalu
06.03.2021
17:08 Uhr
ui ui ui, das hört sich nach einem Großauftrag an. So ein Riss ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.Habt ihr einen Gutachter oder Statiker beauftragt? Ich wünsche dir schon jetzt viel Spass beim sanieren :riesengrinser: Trotzdem bleiben wir rauchfrei:gefsmilie: Ich wünsche dir ein schönes Wochenende vlG Klaus :sweatpea:
03.03.2021
09:03 Uhr
hallo Bine, vielen Dank für deinen Glückwunsch :lol: Wie geht es dir und deinen Fenster oder Türsturz? Hast du ihn fachgerecht ausgewechselt? Wenn nicht, dann hast du ja jetzt bei besseren Temperaturen die Möglichkeit dazu.Aber Vorsicht, iss gefährlich Man :riesengrinser: Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Mittwoch vlG Klaus :sweatpea:
02.03.2021
20:59 Uhr
Vielen Dank für deine Glückwünsche in meinem Wohnzimmer und vor allem für die leckeren Getränke ^^ Die Gäste erfreuen sich schon dran . Viele Grüße und einen schönen Abend noch Yaso
01.03.2021
19:08 Uhr
Hey Bine, schön von dir zu lesen. Ist ja schon einige Zeit, dass wir uns gelesen haben. Ich hoffe es geht dir gut und alles ist ok. Hast ja schon einiges erlebt in deiner rauchfrei Karriere. Wünsche dir noch einen schönen Abend Yaso
28.02.2021
14:33 Uhr
Danke liebe Daufi :balloonsheart:
28.02.2021
14:33 Uhr
[b]So nun seid ihr dran, viel Spaß beim durchstöbern. Natürlich dürft ihr auch hier Antworten oder auch Fr[/b]agen stellen. LG Bine :rose:
28.02.2021
14:32 Uhr
[b]Rauchfrei in die Weihnachtszeit 2020 " Komm steig ein - fahr doch mit"[/b] http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=9302 Verfasst am: 30.11.2020 21:43 rauchfrei-lotsin-bine Rauchfrei-Lotse seit: 03/2015 Themenersteller Dabei seit: 09.02.2015 Rauchfrei seit: 2803 Tagen Beiträge: 6187 [b]" Komm steig ein - fahr doch mit" Was gibt es schöneres, als dass, was sich jeder selbst schenken kann. " Rauchfrei in die Weihnachtszeit "[/b] Liebe Dezemberaufhörwillige, ich freue mich, nun nach einem Jahr wieder einen Zug begleiten zu dürfen. Nach dem "ersten" Zug im Mai 2019, den ich mit auf die Schienen gesetzt habe und den Dezemberzug 2019, freue ich mich nun auf eine tolle Fahrt mit Euch. Jeden Monat öffnet ein neuer Zug ... voller Leben, ... mit Zusammenhalt, ... gegenseitiger Unterstützung, ... voller Freude, ... voller Stärke, ... mit erlaubtem Jammern . . . Was fällt Euch noch ein? Was braucht ihr für den Ausstieg? Ich lade Euch gerne ein einzusteigen. Wer möchte sich diesen Monat ein tolles Geschenk machen? Wer mag sich in einer Runde von Gleichgesinnten austauschen? Wer möchte im Weihnachtszug 2020 mitfahren? Ich freue mich auf euch und bin gespannt GLG Bine "Heute bleiben wir rauchfrei"
Hilfe