23.11.2022
15:44 Uhr
[quote=624943]@ Bolando: Guten Morgen Bolando, ich antworte kurz auf diese Frage: Ich schlafe schon mehrere Jahre schlecht.
Es ist wohl unabhängig vom Rauchen. Ich schlafe sehr schnell ein, bin aber zur sogenannten "Wolfsstunde" zwischen zwei und drei Uhr hellwach. Tatsächlich weiß ich nicht, was ich dann machen soll. In dieser Zeit rauche ich noch - bis es hell wird. Ich frage dann Mails ab, surfe im Internet, erledige Bürokram und putze alles, was man tun kann, ohne Nachbarn zu stören.
Tagsüber habe ich kein Verlangen nach Nikotin, aber die Zeit morgens ist furchtbar lang.
Der Arzt meinte, dass ich ein sehr aktiver Typ bin und ich mich damit arrangieren muss. An den Rezeptfreien Mitteln (habe ich versucht) würde nur die Apotheke verdienen.
Ich hoffe, es gibt sich irgendwann, denn es heißt ja, rauchfrei schläft man besser und länger.
Allen, die mir so nett geantwortet haben einen lieben Dank und ein schönes Wochenende![/quote]
Mein erster Gedanke: bist du noch da?
und mein zweiter, entgegen Blanko: was für ein Arzt soll das sein? du hast ein Problem und sollst dich damit arrangieren. Klar... super. es ist aber ni Cuts, was man nicht angehen kann. sowas nervt mich schwer. ich hoffe du hast dir da eine zweite Meinung eingeholt, denn kein Arzt sollte einem Besucher sagen: is ja so. man geht nie umsonst zum Arzt ( naja gibt es auch, aber du Gehörst damit nicht dazu)
Liebe Grüße erstmal
Ich hoffe du b ist noch da