Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

12.12.2023 15:14

Ich MUSS aufhören!!!

19
19Beiträge
12.12.2023
15:14 Uhr
Hallo Andrea, ich habe Dir in meinem neuen WZ geantwortet! (Rauchfrei zum Baby)
12.12.2023
14:42 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
10.12.2023
20:42 Uhr
bearbeitet:
12.12.2023
14:42 Uhr
Hallo, hat jemand von dem polnischen Medikament TAbex oder Desmoxan gehört? Teilen Sie mir bitte Ihre Meinung mit und sagen Sie mir, wo Sie es kaufen können
08.10.2023
13:53 Uhr
Liebe Marrikka, Du schaffst das!!!! Schreibe deine Geschichte und deine Gefühle hier im Forum und du wirst immer jemanden finden der dir hilft. Die ersten Tage sind schwer...aber die Nikotinsucht hast du geschafft...jetzt das nächste Ziel ....:teddy: Viel Erfolg NICOLE
06.10.2023
22:14 Uhr
Ich ziehe in ein neues Wohnzimmer. Der Titel von diesem hier nervt mich jedes Mal, wenn ich ihn sehe... Das neue heißt Rauchfrei zum Baby.
06.10.2023
15:31 Uhr
bearbeitet:
06.10.2023
15:32 Uhr
06.10.2023
11:37 Uhr
...und bei akutem Stress, wie jetzt gerade im Büro, fällt es mir sehr sehr schwer...jammer jammer. Egal. Hier ist gerade Panik wegen einer Abgabefrist, aber ich musste erst hier ein bisschen schreiben und werde mich dann ans offene Fenster stellen, sonst packe ich es nicht.
05.10.2023
21:23 Uhr
Hallo Andrea, danke für die vielen Tipps und Ideen. Manches setze ich schon um (z.B. Notfallzettel) anderes noch nicht. Bei mir ist das Rauchen im Laufe der Zeit immer mehr zu einer kleinen Auszeit vom Alltag geworden. Die fünf Minuten, in denen niemand was von mir will und ich gar nichts tue außer "gemütlich" zu rauchen, und zwar am liebsten allein. Ich gehe auch jetzt bei zu meinen "üblichen" Uhrzeiten raus (habe nie drin geraucht) inhaliere aber natürlich nur Luft. Trotzdem sollte ich vielleicht wirklich anfangen, mich noch zusätzlich für kleine Errungenschaften zu belohnen. Ich werde darüber nachdenken! Heute hatte ich einen sehr, sehr schweren Moment, aber ich habe ihn überwunden und das macht mich jetzt doch ein bisschen stolz. Obwohl ich zugeben muss, dass mir ein glücklicher Zufall geholfen hat, den Hammer-Schmachter hinter mich zu bringen. Viertel nach neun: Tag 4 ist praktisch erledigt. Ob ich wirklich will oder nicht, weiss ich immer noch nicht. Aber immerhin habe ich dem Baby bisher schon 20 Zigaretten erspart. Gute Nacht!
05.10.2023
17:28 Uhr
bearbeitet:
05.10.2023
17:31 Uhr
05.10.2023
14:39 Uhr
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen :-( Ich habe jetzt ein paar Minuten hin und her überlegt und bin ganz wirr im Kopf. Will ich wirklich nicht? Will ich nur nicht, weil ich wollen sollte? Keine Ahnung. Jetzt hast Du mich ganz schön ins Grübeln gebracht, auch bzgl.meiner zwei vorigen(langen, aber letztlich ja erfolglosen) Rauchstopps. Hm...
05.10.2023
13:26 Uhr
Servus, Marikka, das es bei Dir im Moment im Kopf grad drunter und drüber geht, ist fast schon normal. Schließlich krempelst Du grad mal wieder mir Rauchstopp und Schwangerschaft Dein Leben um. Und für beides Alles Gute! Im Kopf muss unbedingt noch aus dem "Ich MUSS" ein "Ich WILL" werden. Anders ist es nicht zu schaffen. Bleib also tapfer und halte durch! Ciao, Frank
05.10.2023
09:51 Uhr
Im Büro würde ich zur Zeit nicht gerade den Preis für die fleissigste Mitarbeiterin bekommen. Mir schwirrt einfach zuviel im Kopf herum. Und ich lese viel im Forum, weil es mich ablenkt und hilft. Heute ist Tag 4. Das einfachste wäre, nie geraucht zu haben. Bisschen spät, die Erkenntnis.
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.