05.10.2024 17:30

Mit "Tralala" und Mittelfinger ;-)

41
41Beiträge
06.09.2024
01:20 Uhr
[b]VORSICHT [/b]folgender Beitrag enthält sentimentale Inhalte !!!! UND ich wäre nicht ich, hätte ich nicht noch'n paar Letzte zelebriert :wink: Um nochmal genau in mich reinzuhorchen, was es nun ist für mich ist, das Rauchen...kein Kick, nix Befreiendes, lediglich die Befriedigung der Sucht- sooo lange schon will ich das nicht mehr und hab die absurdesten Aufhörmethoden ausprobiert, die hier im Forum auch schon von Anderen praktiziert wurden....gibt echt nix, was es nicht gibt in dieser Richtung.....:roll: Ja, da war sie nun aus, meine ( hoffentlich) Letzte- und mein Blick ging zu den Sternen- um was zu sehen, magisches oder sonst sowas in der Art ??? Wunderschön war er, der Sternenhimmel!!! Wunderschön war mein Nachmittag mit meinem Mann in unserem kleinen, feinen Freibad, in das wir schon seit Jahrzehnten gehen und unsere Kinder als sie noch klein waren, ihre ersten Schwimmversuche machten und planschten...auch am Nachmittag waren Eltern mit ihren kleinen Fröschen da. Herrlich, alles so friedlich und voller Spaß und Freude am Leben!!!:butterfly: Ich bin so unendlich dankbar dafür in einem friedlichen Teil der Welt zu leben-ohne Krieg Ich kann, wenn das Wetter mitspielt, morgen wieder zum Baden gehen !!! Noch spüre ich keine Auswirkungen meiner blödsinnigen Raucherei und es geht mir gut !!!! Ja, es geht mir gut und ich habe es gut- Das ist nicht selbstverständlich- es gibt Viele, denen es nicht so gut geht. Man sieht, liest und hört es jeden Tag in den Medien.... Und dann sind da die Paralympics- DIE Helden für mich :crown: Menschen die sich hart, unter anderem Mobilität zurück erarbeiten, die ich- wir, durch's Rauchen auf's Spiel setzen....:cry::cry::cry: Boah, so krank !!!! Ja, ich weiß, ist alles schon bekannt, was ich hier so vom Stapel lasse- aber immer wieder einen, oder mehrere Gedanken wert.... Ich leg mich jetzt ab und schlafe meiner Rauchfreiheit entgegen mit ganz viel Zuversicht es dieses Mal zu schaffen :balloonsheart:
05.09.2024
14:30 Uhr
Klaus....immer da !!!! D A N K E !!! :smileumarmung: Und wenn's Pfeifen aus welchen Gründen auch immer, nicht funktionieren sollte- Mittelfinger geht immer !!! Bin grad mit meinem Mann in unserem kleinen, feinen Freibad angekommen. Jetzt geht's hinein, ins kühle Nass ....und nachher gibt's SELBSTVERSTÄNDLICH fritierte Sonnenstrahlen mit viiiiel Mayo :D :sun-2:ige Grüße aus Bayern an dich
05.09.2024
13:51 Uhr
Oh Mrs.Cabbage Was für ein tolles Wohnzimmer. Ich pfeife mit dir! Ausserdem ein paar Blümchen für deine Einrichtung hier. :flowers::flowerblue: :flowers: Herzliche Grüße Klaus
05.09.2024
13:50 Uhr
So, grad die Letzte sehr zelebriert...mein anschließendes Lied mit vielen Disharmonien...Hust.....:oops: Wird schon!!! Erst mal pfeifen- geht auch-
05.09.2024
12:57 Uhr
Mit "Tralala " und Mittelfinger....soll heißen, beim Einstieg zum Ausstieg, die positiven Aspekte des Rauchstopps in den Vordergrund zu rücken- entlockt eher ein "Tralala " als wemütig den Zigaretten nachzuheulen und gibt die nötige Kraft, freundlich den Mittelfinger zu erheben wenn :nikotinteufelch anfängt wegen zunehmender Diät, zu motzen. Jaha....in der Theorie war ich schon immer gut...:) Bin dabei mich zu drehen um endlich auf die Sucht PFEIFEN zu können !:D
Hilfe