11.11.2024
18:51 Uhr
an die - VIER LIEBEN - rauchfreien KANDIDATEN - aus dem FORUM -
- die mir-
- so nett geschrieben haben :
bis jetzt nur leichte Verbesserung: in Sachen - Hustenattacken - + im Mund erholen sich die Schleimhäute etwas:
ich habe eine sehr, sehr lange intensive " Rauchkarriere " - alle früheren Bekannten haben schon vor vielen Jahren
mit dem Laster aufgehört + als ich jetzt X eine Freundin danach fragte: bekam ich zur Antwort: da denke ich schon lange nicht mehr dran!
Das wird bei mir wohl nicht der Fall sein, denn es wird ja nicht "JEDER" -100 -
Mich haben die Zigaretten immer - über-alles-weggetröstet - bei - Freude - + Leid -
Wenn es - " der Alkohol " gewesen wäre - o-wei - o-wei -
2015 + auch die Jahre später - war ich ja schon X auch- mit rauchfreier Zeit - im Forum zugange - dann klappten meine Anmeldungen nicht - + ich fand mein eigenes Wohnzimmer nicht -
Mein erster Computer ( noch ohne Internet ) erst mit 50 Jahren zum Briefschreiben bedient + viel später erst einen neuen mit Internetanschluß erhalten -
Aber heute bin ich über die Informationsquelle - google weiß alles " sehr froh - im Alter kann man sehr - einsam - sein - da liebe Freunde/In plötzlich nicht mehr in der Lage sind - mit Telefon - auch whatsup Nachrichten - umzugehen.
Ich will mir weiter mühe geben - Euch - nachzueifern - aber die Brücke - war bisher bei mir aus sehr dünnem Glas !
LG HELGA82