Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

31.01.2022 13:13

Ich will dabei sein

13
13Beiträge
12.12.2013
08:59 Uhr
Hallo zusammen, 51 Jahre, Raucherin seit mind. 1980 und vor ca. 6 Jahren 3 Jahre rauchfrei. Dann vor 3 Jahren wieder angefangen:bang: Das darf ja wohl nicht wahr sein. Vorher hatte ich nie einen Versuch gestartet aufzuhören, und dann hat es 3 Jahre wieder geklappt. Warum ich dann so blöd war wieder anzufangen ? Keine Ahnung, war einfach ein schwacher Moment und ich sage Euch, wer die 1. Zigarette wieder anzündet ist dabei! Ohne wenn und aber. Ich habe jetzt auch gründlich die Nase voll. Damals hat mir der Sport geholfen, durchzuhalten. Und jetzt, sportlich wieder auch einem Minimum, ständig Husten, die Kids sagen dass ich stinke und die Kosten sind der reinste Horror. Gründe aufzuhören, oder? Und trotzdem habe ich irgendwie auch Angst vor dem 1. Schritt. Ich denke seit den letzten Wochen immer wieder darüber nach, endlich aufzuhören und habe jetzt vor einigen Tagen dieses Forum entdeckt. Habe erst noch gezögert, mich anzumelden aber heute habe ich mich durchgerungen. MeinStarttag ist der 16.12.2013. :butterfly: LG Kiki62
Hilfe