Hallo;
endlich habe ich mich dazu entschlossen, mit dem Rauchen aufzuhören. :bang:
Rauche seit ca. 40 Jahren ca. 20 selbstgedrehte Zigaretten pro Tag.
Bin, bzw. werde bald 62 Jahre und eigentlich geht es mir gut. Bin soweit auch gesund. Aber geht es mir wirklich gut.? Wie geht es mir ohne Zigaretten? Das weiß ich gar nicht mehr.
Könnte es mir besser gehen?
Jeder weiß, rauchen ist schädlich und kann an die 60 Krankheiten verursachen.
Naja, so gut geht es mir denn doch nicht: morgens nach dem Aufstehen habe ich Kopfschmerzen, die gehen dann weg so nach der zweiten Zigarette und einem Pott Kaffee.
Meine größte Angst ist, zuzunehmen. (Sollte ich nicht Angst vor den Folgen des Rauchens haben? Schlaganfall etc.)
Heute und morgen qualme ich noch den Rest meines Päckchens Tabak weg, dann ist Schluß :(.
Habe mir zur Unterstützung [Markenname vom rauchfrei-team entfernt] Spray besorgt für den anfänglichen Suchtdruck. Ich hoffe, das ich das Geld nicht umsonst ausgegeben habe.
Ich will nicht mehr, ich will nicht mehr, ich will nicht mehr......mich kotzt meine Raucherei an :oops:
Diese Abhängigkeit! Wenn ich wo hin gehe, oh, erst mal schaun: habe ich auch genug Zigareten mit?
Nein, nein, nein, ich hasse mich dafür.
Vor 6 Jahren habe ich eine Alkoholentwöhnungstherapie gemacht und trinke seit dem keinen Schluck mehr. Das ist prima :butterfly:
So,erst einmal genug geheult. Hoffe, ich finde hier Unterstützung und wenn es nur Lesen ist.
Danke fürs Lesen.
LG Christa