28.03.2022 20:14

Vorbereiten auf den Abschied ..... der wird irgendwann kommen

43
43Beiträge
15.02.2015
13:40 Uhr
Hey Daufi, wieder aus dem Urlaub zurück? Leider habe ich es verpasst, dir zum vierten 100´er-Päckchen zu gratulieren.:oops: :fireworks: Da hast ganz recht damit, jetzt dein rauchfreies Leben zu genießen! Was sollst du dich auch so oft mit einem Thema beschäftigen, dass du gar icht mehr machst. Danke für jedes nette Wort, das du in deine 2397 Beiträgen hier hinterlassen hast. Man liest sich ... Liebe Grüße Gerold
14.02.2015
18:44 Uhr
:kaffeedonout: Genieße das Wochenende und ich freue mich auf Deine PN... :lesenalsablenkung:
14.02.2015
18:24 Uhr
Liebe Brigitte.... es ist kein Abschied und 2.wir beide sind in PN noch nicht fertig..... wir arbeiten ein bisschen noch dran aber eins kann ich dir schon mal sagen du hast mir ganz viel geholfen.... aber das schreib ich dir bald mal per PN .... bin nicht hier ganz weg nur Zeitlich viel weniger und mehr im HG (Hintergrund) ich :smileumarmung: von:heart: für deine Hilfe lg daufi
14.02.2015
18:17 Uhr
Liebe Daufi, herzlichen Dank, dass Du uns an der Schwelle zu Deinem neuen Leben noch einmal einen kleinen Blick erlaubt hast - es ist völlig natürlich, sich nach der Gipfelbesteigung anderen Dingen zuzuwenden. Du wirst uns fehlen, liebe Daufi, aber ich bin mir sicher, dass Du nicht nur in meiner Erinnerung immer ein Teil unser :gemeinschaft: bleiben wirst! Und ich hoffe von ganzem Herzen, dass Dein Abschied Dir den Weg in ein schönes, freies und glückliches Leben ermöglicht. :heart:[b][color=red][size=2]Mach´s gut, liebe Daufi![/size][/color][/b] Liebe Grüße, Brigitte
14.02.2015
10:40 Uhr
[size=2]Hallo :gemeinschaft:[/size] URLAUB ist vorbei.............und ich mich erholt habe und ein" WEG " für mich gefunden auch abstand zum Forum zubekommen und ich mich hier viel weniger aufhalten werde..... "Im Hintergrund verfolge ich noch manches und werde auch mich mal zu Wort melden" vielen Dank an meinen Vielen Zuhörer und Helfern... meinen grössten dank möchte aber den 2 Damen [b][color=red][size=2] Signe und Brigitte[/size][/color][/b] sagen.... weil sie stehts von Anfang an bei mir waren vielen Forumsmitglieder wie Markus Mäggi silvia banya Julia2 ....und vielen andren recht :balloonsheart:lichen DANK lg daufi
13.01.2015
13:45 Uhr
[quote="daufi"] [b][size=2][color=red] Bekannt -Machung [/color][/size][/b] [size=2][b][color=blue] Ich mache Urlaub ab 14.1 - 15.2 . 15[/color][/b][/size] p.s. wenn jemand Rat und Hilfe in der Zeit braucht einfach per PN melden ist absolut kein Problem!!! wünsche @llen eine gute Zeit [/quote] :island: bin mal uff der Insel :sun-2: bis bald machts gut lg daufi
11.01.2015
12:47 Uhr
:smileumarmung::smileumarmung: :heart:
10.01.2015
17:19 Uhr
Polle danke dir recht :balloonsheart: lg daufi
10.01.2015
16:00 Uhr
Hallo daufi, genieße Deinn Urlaub!!!!! Du hast ihn Dir verdient!!!! :island: Wir werden Dich vermissen:smileumarmung: Bis Februar :butterfly: Grüßle Oma Polle
10.01.2015
14:56 Uhr
[b][size=2][color=red] Bekannt -Machung [/color][/size][/b] [size=2][b][color=blue] Ich mache Urlaub ab 14.1 - 15.2 . 15[/color][/b][/size] p.s. wenn jemand Rat und Hilfe in der Zeit braucht einfach per PN melden ist absolut kein Problem!!! wünsche @llen eine gute Zeit lg daufi
01.01.2015
12:51 Uhr
:riesengrinser: ich hoff dass ich alles Richtig gemacht habe ! :roll::wink: lg daufi
30.12.2014
14:12 Uhr
Liebe Daufi, Meine Gedanken: 1.: ja - Loslassen fällt manchen ganz besonders schwer - ich weiss - jeder braucht seine Zeit dafür; der eine kurz der andere gaaaaaanz lang. Richtig ist, womit man sich selbst wohlfühlt. 2.: Gut - dass Du Dir eine Auszeit nehmen willst (versuch ob es Dir gut tut) 3.: Ja - Forumssucht ist auch eine Sucht …. schon klar. Aber: wieweit schadet sie Dir? Der Schaden ist nicht so gross wie bei der anderen Sucht; oder? :-) 4.: bin so froh, dass ich die Streit-Sucht nicht habe und die Putz-Sucht und die Kauf-Sucht und die Zucker-Sucht und die …… -Sucht, ……… und die Nikotin-Sucht habe ich grad gut im Griff! :-) 5.: [b]Du machst das alles richtig![/b] Gutes Gelingen!
Hilfe