15.07.2014
00:08 Uhr
Gleich mehrere Antworten, damit hab ich gar nicht direkt nach meinem Eingangspost gerechnet,
ich danke euch für die netten Worte!
Hab mich vor allem in der letzten Woche wieder stark mit dem Thema auseinander gesetzt und schon einiges an Vorbereitungen getroffen.
Morgen werde ich dann sämtliche Rauchutensilien "entsorgen" und mir Gedanken machen, was ich jetzt mit meiner Raucherecke auf dem Balkon veranstalte :lol:. Außerdem gibts ne Ablenkungsliste und ich habe meine Laufschuhe aus der Versenkung meines Schuhschranks hervor geholt.
Zusätzlich lese ich schon seit ein paar Tagen hier und in diversen Foren Beiträge von Leuten, die gerade noch voll in der Entzugsphase stecken und von denen, die das schlimmste bereits hinter sich haben. Positive Geschichten machen mir unheimlich Mut :) ich glaube mich zu erinnern, dass ich auch über die Videos von dr. Frädrich gestolpert bin, aber ich gucke gleich noch mal rein :)
Das letzte Mal war iich nach der bereits überstandenen Zeit so sehr am schmachten, dass ich mir eingeredet hab, dass ich doch gerne wieder rauchen würde, weil ich gerne rauche. So ein schwachsinn. Ich hab ne lange Liste geschrieben, was ich alles daran hasse, am besten, die tackere ich mir dieses Mal an die Stirn und verteile noch ein paar Exemplare an sämtlichen Wänden meiner Wohnung :oops:
Es tut gut, sich mit Menschen auszutauschen, die den Anfang und noch viel mehr als das bereits geschafft haben. Danke für euren Zuspruch und gute Nacht!