Hallo Panama!
Es ist schön wie viel Unterstützung man hier bekommt. Dein Beitrag macht mir ziemlich Mut. Mein Mann macht mir ja keinen Stress, er sagt ich soll entweder rauchen oder es bleiben lassen, aber nicht immer so einen Affentanz machen. Kann ich ja verstehen. Und er will mir ja nur helfen. Er sagte, er gibt mir jetzt keine mehr, wenn dann soll ich mir selbst welche kaufen, um meinen Schweinehund zu überwinden. Da hat er auch recht mit, finde ich. Es ist mir halt einfach peinlich wieder zuzugeben, dass ich es doch nicht geschafft hab.
Ich möchte mich so gern reinigen, ich möchte den ganzen Dreck loswerden. Das ist ja nicht mehr feierlich, was ich da so raushuste (entschuldigung, ist so unappetitlich :oops: ). Selbst-Therapie hätte ich auch mal bitter nötig, da bei mir nämlich so einiges im argen ist, und ich glaube, dass hat viel mit dem Nikotin zu tun. Außerdem habe ich auch Neurodermitis und Heuschnupfen (bin total der Allergiker) und da ist Rauchen das letzte was man tun sollte. Und da wir auch nächstes Jahr so langsam mit der Kinderplanung beginnen wollen, würde ich meinem Körper gern die Chance geben sich vorher so richtig zu regenerieren.
Also je mehr ich hier schreibe, desto weniger Lust hab ich zu rauchen. Erstaunlich. Vermutlich, weil die Fakten mal unverblümt auf den Tisch kommen.
P.S.: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Rauchausstieg!