Guten Tag Zusammen.
Ich bin neu hier, da ich es alleine nicht schaffe. Habe schon mehrere Aufhörversuche gestartet, leider vergebens. Die meisten Gründe, warum ich wieder angefangen habe waren, innere Unruhe, leistungsverlust bei der Arbeit durch Konzentrationsschwerigkeiten und Aggressionen (nur Verbal).
Da ich ein Rudelmensch bin, verspreche ich mir von dieser Seite sehr viel. Ich denke, der Mensch ist immer bestrebt, Gleichgesinnte zu finden, egal worum es geht. Immer wenn ich aufhören wollte, aber nicht konnte, habe ich Ausschau nach intelligenten Menschen gehalten, die was von sich halten und ebenfalls wie ich geraucht haben. Anschließend habe ich mich wieder gut gefühlt. Denn, was dieser intelligenter Mensch macht, kann ja nicht soo schlimm sein. Wie dumm von mir. Ich freue mich jedenfalls diesen Schritt gemacht zu haben und bedanke mich schon mal im voraus für die Tolle Unterstützung. Ich hoffe, ich selber kann auch irgendwann viele Menschen dazu inspirieren, mit dem Rauchen aufzuhören. Liebe Grüse Easy