Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

31.01.2022 13:13

Morgen ist es soweit.....

14
14Beiträge
17.07.2015
21:22 Uhr
Hallo Kreli, ich drück Dir für morgen ganz feste die Daumen. Du bist ja bestens gerüstet und schaffst das auch. Einen abwechslungsreichen und rauchfreien Tag wünscht Dir roberta:quartfoil:
17.07.2015
21:17 Uhr
Mein erster rauchfreier Tag rückt immer näher... ich weiß gar nicht, ob ich mich freuen soll, oder meine Angst "ohne" doch größer ist. Eigentlich bin ich gerüstet..... Gemüse reichlich vorhanden... Obst..... Pfefferminz.... Hoffe, ich schaffe es diesmal. Es muss doch endlich mal klappen und zwar für immer!!!! Ich will rauchfrei sein und ich weiß, dass ich nie wieder auch nur eine Zigarette rauchen darf, sonst kippe ich (wie so häufig) um...... Denkt an mich. Ich habe morgen 1.000 Sachen vor, um keine Pause zu haben.... :evil:
Hilfe