06.06.2022 22:25

Der 6.6. soll MEIN Tag sein....

556
556Beiträge
05.09.2019
10:23 Uhr
rauchfrei seit 3 Jahre, 3 Monate und 3 Tage... Sooooooo proud ! :fireworksblue: :riesengrinser:
18.06.2019
10:20 Uhr
Rauchfrei seit [size=2][b]1111[/b][/size] :fireworksblue: Tagen! Liebe Ute, da komme ich doch mal schnell vorbei, um dir zu dieser tollen Schnapszahl zu gratulieren. Ich grüße dich herzlich Marion5
07.06.2019
08:56 Uhr
Liebe Ute, der 6.6. sollte dein Tag sein. Und das war er. Du hast echte Stärke und Sturheit bewiesen. [size=2][b]1100 [/b]:fireworks::fireworksblue: [/size] Tage in Rauchfreiheit gelebt! Dazu meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Genieß den Tag :flowerblue: und feire dich. Liebe Grüße Marion5
03.06.2019
06:56 Uhr
Guten Morgen du Liebe! Das mit dem Vorbild sollte weniger Verpflichtung als erstaunt fröhlichen Ausruf meinen!!!!!!! 3 Jahre, verfluchte Hacke, das ist mal lang! Und ich habe bald ein halbes Jahrzehnt! Manchmal ist es, als wäre es nie anders gewesen, sicher ist, wenn ich eine drehen würde, wäre ich wieder dabei. Lass uns also noch mal an die Spree und an den Rhein keine rauchen gehen :-) :coffee: Von Herzen einen schönen Tag, Tanja
01.06.2019
22:02 Uhr
Ute, Du bist ein Vorbild! Sooooo gut, oder‘!? Dicker Kuss aus der Domstadt!
01.06.2019
19:59 Uhr
Hallo Ute, zunächst mal ganz herzliche Glückwünsche zu drei Jahren Rauchfreiheit.:fireworks: Schön, dass du dich gemeldet hast. Das motiviert so unglaublich. So langjährige Nichtmehrraucherinnen sind einfach ein super Vorbild. Da freue ich mich immer, wenn solche Urgesteine mal wieder hier vorbeikommen. Liebe Grüße Marion5
01.06.2019
19:31 Uhr
:wink::wink::wink: HURRA du bist wieder mal da:wink: Lg die daufi:riesengrinser:
01.06.2019
19:28 Uhr
Ich habe es wirklich und wahrhaftig geschafft. [b]Drei Jahre[/b] rauchfrei ! ....und ich bin auch wieder die 10 Kilo los und habe mein Ausgangsgewicht zurück. Ich bin soooooo verdammt stolz auf mich. 40 Jahre war ich Kettenraucherin, wenn ICH das schaffe, dann könnt ihr es auch. Ganz ehrlich.... Und es lohnt sich schon sehr. Liebe Grüße an Alle von dat Uti
03.11.2018
18:19 Uhr
Tanja, dass du das noch weißt ist ja faszinierend. Aber glaube mir das könnte ich nun nicht mehr... Es hat gar nicht lange gedauert, da wurde mir plötzlich sooooo übel, wenn ich den Qualm riechen musste und das ist bis heute so geblieben. Wahrscheinlich gut für mich, denn das hilft mir sicherlich auch dabei rauchfrei zu bleiben. Es ist aber wirklich gruselig, wie furchtbar manche Raucher für mich riechen. Ich muss dann oft auch gehen, weil ich es nicht aushalten kann. Crazy, oder ? Ich schick dir liebste Grüße zurück von der Spree an den Rhein :smileumarmung:
03.11.2018
12:12 Uhr
Liebe Ute, Muss mich jetzt auch mal kurz melden. Mir geht nie aus dem Kopf das Bild, dass Du von Anfang an mit der Wasserflasche bewaffnet zu den Rauchern gestoßen bist. So tapfer und diszipliniert und lieb. Dass das jetzt schon 3 Sommer her ist ist unglaublich!!!! Schick Dir liebste Grüße vom Rhein an die Spree. :smileumarmung: Tanja
02.11.2018
19:46 Uhr
Ach ihr zwei Süßen, ihr glaubt gar nicht wie oft ich an euch denke. Ihr, meine zwei Wegbegleiter.. Hach, schöne schwere Zeiten waren das *kicher* Mensch Sonja, du bist ja schon wieder suuuuper weit. So viele rauchfreie Tage hast du schon wieder angesammelt. Ich bin sehr stolz auf dich. Und mein Lieblings-Imker unglaublich.... Du läufst, nimmst ab und hast so ne gute Platzierung erreicht ? Wow, jawoll da darfste logo stolz wie Bolle uff dich sein (ist doch n Berliner Ausdruck *zwinker*) Ich persönlich schaffe es leider bisher noch nicht abzunehmen aber ich hatte und habe auch zu viele unangenehme andere Baustellen, da packe ich es einfach nicht *schluchz* Ach Mensch, ick freu mir so von euch zu lesen.... Drück euch janz dolle :smileumarmung: :smileumarmung:
02.11.2018
18:59 Uhr
Hallo Uti und Sonja, Überraschung gelungen, toll mal wieder von Euch zu hören und das wichtigste, alle sind wir rauchfrei. Was mich angeht, so habe ich sogar Stufe 2 gezündet und gehe seit Februar regelmäßig 2 bis 3 mal in der Woche Laufen. Habe schon 20 kg abgenommen und mein Laufgewicht fast erreicht. Am 20.10.2018 habe ich dann die 6 km beim Rügenbrückenlauf absolviert und bin 15. Von 41 Läufern in meiner Altersklasse M 50 geworden. Stolz wie Bolle war der ehemalige Smoker. Seid ganz lieb gegrüßt vom Diethard und Uti der muß natürlich sein:smileumarmung:
Hilfe