07.07.2016
22:19 Uhr
Liebe Denise,
erstmal meinen Glückwunsch, den beängstigenden Start und die ersten Tage hast du geschafft, das ist super.
Sollte wirklich einer von uns einknicken, wird es sicher ein Krisengespräch geben und wie es weitergehen soll. Ob derjenige dann gleich wieder stoppt oder wir Alternativpläne machen müssen, um es dem anderen zu erleichtern, wenn es akut wird, findet sich sicher eine Lösung. Jetzt möchte ich erstmal glauben, dass wir es zusammen packen, wie es dann klappt, wird sich zeigen.
Es freut mich, dass es dir schon leichter fällt und dass ihr einen Weg gefunden habt. Ich wünsche dir noch ganz viel Sturheit. Danke für deinen motivierenden Post, das hilft sehr. :-)
Liebe Lydia,
auch dir vielen Dank für das herzliche Willkommen. Von dir habe ich übrigens meinen Leitspruch geklaut, der jetzt im Wohnzimmer hängt: "Ich mache, was ICH will, nicht, was die Sucht möchte". Ich fand die Aussage total passend, auch dafür ein Danke.
Du beschreibst unsere Situation sehr treffend, momentan ist es eine Mischung aus Bansai!!!! und ....oha. Dein Vorschlag ist sehr gut, erstmal abwarten und dann schreiben und mit der Rückendeckung wird es schon werden.
Ich habe mich bei Aufhören schon reingelesen, werde das aber bestimmt noch öfter machen, gerade wegen Ablenkung und wenn eine Situation gerade besonders zutrifft. Werde das Angebot zum Austausch sicher öfter nutzen und freue mich, wieder von dir zu lesen.
Liebe Christiane,
ein Wort - Geeiil!!! Ich finde es so klasse, dass du auch mitmachst, wir rocken das zusammen. :-) Wenn du einen eigenen Thread hast, sag gerne Bescheid und wir können zusammen jammern und uns verfluchen, weil wir jemals mit dem Quatsch angefangen haben. Wir schaffen das!