26.04.2022 12:23

Wenn nicht jetzt, wann dann?

81
81Beiträge
05.11.2016
11:15 Uhr
Hi Nic, wie schaut's aus, bist du schon dabei? Falls ja, wünsch ich dir einen starken, lockeren Beginn, falls nicht, dann genügend Kraft und Willen - und v.a. Freude drauf, dich endlich von der Sucht zu befreien! 8) Du schaffst das! Je früher, desto besser! :flowerorange: GLG, Sandy
04.11.2016
20:11 Uhr
Hallo Liebe Nic :D jetzt :smileumarmung: ich dich erst mal und dann hoffe ich du bist bereit für Morgen und wir können ganz entspannt wieder weiter :penguin: denn du hattest so schön vorgelegt und es ging dir so gut :) und zusammen schaffen wir das, aber es war echt ein Schock für mich und ich hoffe ich werde in den schlimmen Momenten immer wieder daran denken und du hoffentlich auch :sweatpea: Also Krönchen richten, Brust raus und weiter geht es, wir sind die Kapitäne in unserem Leben und schaffen es :) :balloonmix: lg Tanja
04.11.2016
13:56 Uhr
Hallo Nic, wollte dir mal ganz liebe Grüße hier lassen.:smileumarmung: :heart: Ulla
04.11.2016
11:36 Uhr
Hallo liebe Nic, ich wünsche dir viel Kraft! Prima - dass du wieder durchstartest! Herzliche Grüße, Wilma :smileumarmung:
04.11.2016
10:20 Uhr
Hallo Nic, freu mich, dass du bald wieder neu startest!! Gemeinsam schaffen wir das schon, es sind hier ein paar so tolle Leute, da fühlt man sich gleich aufgehoben und unterstützt! Und wenn das nächste Mal dieses "Gefühl" kommt, dann schreist du am besten vorher :D :flowerorange: Bis bald!
03.11.2016
16:27 Uhr
Hallo Nic :| jetzt war ich zwei Tage nicht hier und jetzt das :| oh man jetzt drückt sich doch echt ein Tränchen in mein Auge, so ein Mist :bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang: deine Warnung werde ich mir jetzt in die Stirn einzementieren oder so und nehme dich gerne huckepack und wir gehen wieder schön artig zusammen :penguin: denn das hatten wir uns ja versprochen zusammen zu gehen und auch wenn wir zwischendurch mal stolpern, wir können nur daraus lernen und werden dennoch das Ziel erreichen ok :sun: hier bekommst noch ein :hammerfuerwutanfaelle: dann haust dem bösen :nikotinteufelchen: direkt mal eine vor den Latz und würde mich freuen wenn du schnell wieder auf den Zug steigst .) wir schaffen das !!!! auch wenn der nach 27 Jahren natürlich nicht von uns weichen mag wir werden einen viel besseren Freund wie den :evil: finden fühl dich :smileumarmung: und kämpfe weiter für die Freiheit lg Tanja
03.11.2016
10:26 Uhr
Hi Nic, naja, was soll's, sind wir eben beide hingefallen - dafür gehts beim nächsten Mal wie von allein, wirst schon sehen! :D Für deinen Neustart wünsch ich dir viel Kraft, Energie und positive Gedanken! Der Rauchstopp ist die einzige Möglichkeit, um diesen :evil: zu vertreiben... Bis bald und alles Liebe! :sun:
02.11.2016
23:29 Uhr
Gitte, ist das jetzt gut oder schlecht? :|:riesengrinser:
02.11.2016
23:15 Uhr
Hallo ihr Lieben, erstmal ein ganz fettes Danke an [b]Mino, Spatzi, Tanja, Chris und Gitte[/b] für eure Barmherzigkeit und eure lieben Worte! :heart: Der Haken ist gesetzt und spätestens am WE steig ich wieder ein, bzw aus! :D Erstaunlicherweise ging es mir heute auf der Arbeit richtig gut, als hätte es die letzten 2 Tage gar nicht gegeben! Das zeigt mir doch, das ich einfach nur blöd war!:lol: Egal, passiert ist passiert und ich mache mir keinen Stress, ich weiss das ich es schaffen kann und werde!:D Euch wünsche ich mehr Durchblick und Widerstand Ich :smileumarmung: euch alle mal ganz fest L. G. Nic
02.11.2016
14:43 Uhr
Liebe Nic, bloß den Mut nicht verlieren. Ich hatte vor Jahren auch schon mal aufgehört und genauso wie Du dann in einer Stresssituation erst nur eine geraucht, weil ich dachte, ich hätte alles im Griff. Nichts hatte ich im Griff und bin ganz schnell wieder auf mein normales Level von 1 Packung zurückgekommen.:bang: Seit meinem Neueinstieg am 17.10.16 gibt es für mich nur eins: [u]Nicht versuchen weniger zu rauchen, sondern ganz aufhören!!!![/u][b][color=red][/color][/b] Also, einen neuen Start angehen. Du schaffst das! Das Forum gibt Dir alle Unterstützung, die Du brauchst. Liebe Grüße Spatzi
02.11.2016
13:35 Uhr
Hey Nic, nicht grämen und nicht ärgern, sondern einfach weiter machen. Jetzt weißt du ja wie es geht und wie es ist, und du schaffst es doch wieder! Wir sind für dich da und schimpfen nicht, das tust du ja schon zur Genüge selbst! Wir trösten dich und ... weiter geht's. Liebe Grüße Tanja :quartfoil:
02.11.2016
13:26 Uhr
Hallo Nic, so etwas passiert. Leider. Es ist eben immer "Die EINE", die es mit dem Aufhören nie mehr geben soll. Aber, jeder neue Anfang ist lohnenswert und jeder einzelne Tag "ohne", ein Erfolg! Befinde mich auch im 3. Anlauf. Nur Aufgeben darf man nie! Auf ein neues Aufhören! LG Chris
Hilfe