13.01.2017
02:10 Uhr
Hallo Tanja,
der gute Vorsatz bröckelt schon, aber ich möchte mich ja nicht beklagen. Ihr wisst ja selber dass es nicht immer leicht ist und nach Sonnenschein kommt halt auch mal der Regen. Aber halt, nicht reinsteigern, also mach ich hier mal halt und bedanke mich für deine Nachricht. An dem Klick hab ich mich heute festgehalten und es hat auch gut geklappt. Man kann ja auch nicht nur glücklich sein, irgendwann kehrt der Alltag ein und das himmel hoch jauchzende Gefühl pendelt sich wieder ein. Aber nur nicht abrutschen, nein das tu ich mir und euch nicht mehr an.
Ach und danke für den Kaffee und den Donat, süß ist immer gut, auch wenn die Waage da was anderes sagt.
Ich hab heute Abend mit meinem Sohn mal wieder die Wii rausgeholt und Yoga und Balanceübungen gemacht. Man was hatten wir für einen Spaß. Ich hab zwar eine super gute Körperhaltung aber die Spiele mit der Balance die hab ich nicht hinbekommen, oh was haben wir gelacht. Da dachte ich mir auch ne gute Idee um sich abzulenken. So Tanja, jetzt hab ich schon wieder mal weit ausgeholt, aber so ist das halt bei mir, ich muß mich immer mitteilen, meine Freude jedem erzählen.
Ich wünsche dir noch eine gute Nacht und sende dir viele liebe Grüße
Igelchen
Lieber Hans,
wie immer schreibst du liebe und klare Worte, vielen Dank dafür. Aber hab auch Dank für das Kleeblatt und den Marienkäfer. Auch wenn uns der Wille dort hin bringt wo wir sind, Glück kann man immer gebrauchen. Glück = glücklich, solche Gefühle muß man verinnerlichen denn sie halten leider nicht für sehr lange an, aber wenn sie da sind genieße ich sie in vollen Zügen. Und mit den Nichtrauchern hast du ja sooo recht, mein Mann hat noch nie geraucht, und am Anfang, also die ersten Tage hat er mich sehr unterstützt und war immer für mich da, jetzt fällt ihm das schon schwerer, ich möchte nicht sagen es nervt ihn aber er meinte nur, na jetzt muß es aber doch auch mal reichen, das kann doch gar nicht so schwer sein, da hast du doch schon viel schwerere Sachen geschafft ohne dich so anzustellen. Vielleicht hat er ja recht, aber er kann einfach nicht nachvollziehen was da so in einem vorgeht, ich kann es ja selber nicht richtig verstehen. So lieber Hans nun wünsche ich dir auch noch einen schönen Freitag und ist ja schon der Start ins Wochenende.
Viele liebe Grüße
Igelchen
Liebe Silvia,
wie jeden Morgen, deine lieben Worte und für das Lob. Aber ich glaube ich muß da was zurecht rücken. Ich empfand das gar nicht so schlimm, als mein Sportkollege mich so zurecht gewiesen hat, sondern mal eher ernüchternd. Und er hat früher auch geraucht, und er weiß auch, dass der Ausstieg nicht ganz einfach ist, ihm ist es wohl auch nicht so leicht gefallen. Also ich möchte nur sagen, dass die Zurechtweisung ziemlich laut ausgesprochen wurde, aber bei mir scheint das wohl gefruchtet zu haben, vielleicht brauche ich das hin und wieder mal und nicht nur freundlich und aufmunternde Worte. Ach ich kann es mal wieder nicht so richtig formulieren, ist einfach nicht so mein Ding, ich hoffe trotzdem das du verstehst wie ich das meine. Es soll auf jeden Fall nicht heißen, dass ich es schön finde wenn man mich anschreit :riesengrinser:.
So liebe Silvia jetzt möchte ich dir auch einen guten Start in den Freitag wünschen.
dein Igelchen
Liebe Manu,
bei dir könnte ich jetzt das gleiche wie bei Silvia bezüglich der Aussage meines Sportkameraden sagen, tu ich aber nicht, du kannst das ja auch lesen. Aber für deine Glückwünsche möchte ich mich bei dir bedanken, das baut doch immer enorm auf. Ich freue mich, dass mein Sinneswandel gut ankommt und arbeite an mir, dass es auch so bleibt. So nun wünsche ich dir auch noch einen guten Start in den Freitag und ins Wochenende.
Dein Igelchen