[quote="rauchfrei-lotsin-andrea"]
Hallo Drea,
mal Hinfallen ist kein Beinbruch, aber ich verstehe deine Enttäuschung über dich selbst sehr gut. Wenn mir das passiert (also mit Anderem als mit Zigaretten), dann hoffe ich auf Zuspruch von Anderen. Und ackere mich an dem hoch, was ich schon alles geschafft habe im Leben und was ich gut kann.
Du kannst zum Beispiel sehr ehrlich sein: du hättest die Zigarette ja auch verschweigen können! Aber nein, du kommst her und berichtest. Und du kannst dich wieder hoch rappeln, klasse dass du dir selber sagst: Kopf hoch!
Du hast heute sehr viel geschafft: die allermeisten von knapp 24 stunden warst du rauchfrei, hey du, wenn das mal kein Fortschritt ist! ´Nur ein einzige geraucht und die auch nur, weil du überraschenderweise über diese eine gestolpert bist. Bei der nächsten, die du eventuell findest, denkst du: nö, nicht schon wieder und machst sie kaputt wie die anderen. Abgemacht?
Jetzt gehst du hoffentlich ganz lieb mit dir selber um. Was machst Schönes noch? Und schlaf gut.
Daumendrückende Andrea
[/quote]
Liebe Andrea,
Ach hast du das lieb geschrieben *freu*
Jaaa so eine kleine doofe Situation... und nein, ich will mich ja nicht selber belügen und euch auch nicht, dafür bn ich ja hier und ich stehe immer zu meinen Fehlern!
Egal wie weh es tut! Ich bin nur so sau stolz auf meinen Sohn!!! Und ich ziehe nach!
Ich habe vorhin für uns schön gekocht und wir haben gemeinsam gegessen...(ich koche eigentlich jeden tag :-D ) aber es war was besonderes, auch für Ihn.
Morgen ist wie gesagt ein neuer Tag und ja, ich schaffe es morgen*lächel*
Danke für die lieben Worte, die tn soooo gut!!!!!
LG Drea