27.02.2017
19:58 Uhr
Hallo Rosi, guten Abend,
so, wenn ich jetzt dein letztes Posting richtig verstanden habe, ist eines deiner augenblicklich noch größeren Probleme die Reibungshitze durch die fehlende Morgenzigarette. Diese Reibungshitze gilt es in fühlbare Nestwärme umzuwandeln. :wink: Wie könnte das geschehen?
Ich habe leider kein detailliertes Wissen über deine Wohnsituation. Lebst du in der Stadt? Lebst du auf dem Land? Hast du ein Haus oder eine Wohnung? Garten? Balkon? Nur du selbst kannst dir alle diese Fragen beantworten, was du hier nicht brauchst. Ich will mit den Fragen nur eine Gedankenanregung abgeben.
Stell dir vor, es ist morgens früh, du bist gerade aufgestanden, deine Kaffeemaschine ist gleich fertig, nach der Morgentoilette kannst du deinen Kaffee haben. Wie wäre es nun, wenn du den im Bademantel oder im Jogginganzug auf dem Balkon oder im Garten trinkst und dabei tief atmest und dich daran erfreust, wie die Vögel singen und wie gut du atmen kannst?
Atme bewusst, atme tief, noch tiefer, noch tiefer, ganz tief mit deinem ganzen Körper. Mach deine Lunge proppevoll, dann spitze die Lippen und lasse die Luft ganz langsam wieder entweichen.
Es grüßt aufmunternd Daniel aus dem Plänterwald