Wow... jetzt hab ich doch glatt schon die erste Woche durch. Kommt mir auf der einen Seite schon wie eine Ewigkeit vor, da die Tage sich z.T. extrem lang angefühlt haben, aber auf der anderen Seite widerrum auch extrem kurz. Eine Woche ist ja sonst eigentlich ja auch nicht viel.
Der Schwindel kommt und geht noch, aber ich hab soweit keine Probleme damit. Hatte in meiner Jugend schon öfter Probleme mit dem Kreislauf, daher weiß ich recht gut, wie ich damit umgehen kann. Laut meinem Blutdruckmessgerät sind meine Werte mal höher und mal niedriger, aber immernoch in Ordnung. Sehe da also bisher erstmal keinen Grund damit zu einem Arzt zu gehen. Und sie werden ja auch schon weniger, also vermute ich mal, dass sie in den nächsten Tagen von ganz alleine verschwinden werden.
Trinken tu ich auf jedenfall genug. Bei mir sind 3 Liter schon so ganz normal und zur Zeit trinke ich so zwischen 3 und 5 Liter am Tag. In den ersten Tagen des Entzugs wars sogar noch mehr.
Nachdem meine Erkältung jetzt soweit weg ist bin ich auch wieder etwas mehr unterwegs, wehsalb ich hier auch etwas weniger geschrieben habe, als die Tage zuvor. War heute das erstemal als Nichtraucherin bei meiner besten Freundin. Sie und ihr Lebensgefährte sind beide Raucher, aber das hat soweit gut geklappt. Ich hatte jetzt zwar nicht so den Effekt, dass mich der Geruch geekelt hätte (wie ich es bei ein paar anderen gelesen habe), aber ich hatte jetzt durch den Rauchgeruch auch keine größeren Schmachtattacken. War also relativ neutral.
Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen schönen rauchfreien Freitag.
:sun::penguin::flowerorange:
Gruß,
Jasmin