Liebe Stephi,
Wegen der Verdauung musste ich grinsen. Hab mir heute überlegt, wen ich fragen soll, wie die sich im "Normalfall" verändert, wenn man raucht bzw nicht mehr.. Die is echt wie Tag und Nacht bei mir - aber mal noch paar Tage abwarten.
Ich bin abends viel müder, worüber ich sehr froh bin. Leider morgens nicht fitter - mein Blutdruck ist aber auch zu tief seit vorgestern, wie damals als Jugendliche. Aber das krieg ich schon noch gebacken :)
Stören tut mich das Schwitzen. Aber vielleicht brüte ich ja auch was aus.. Hmm.. Oder kennst das auch?
Mein Freund hat nun in meiner Wohnung ein Plätzchen wo er rauchen darf... Nur nicht mehr da, wo man sich normalerweise aufhält... Da muss man extra hin. Sonst wach ich auf und rauche eine aus lauter Halbschlaf. Balkon habe ich nicht :(
@catsdog, ich glaube das ist es, was du schreibst.. wenn das Aufhören nicht sehr schwierig ist, denkt man, eine geht doch - falls ich wieder rauche, ich kann ja aufhören.
Ich bin überzeugt, Ich werde eines Tages noch eine anzünden. Ich hoffe nur es dauert, Damit es mir dabei ma richtig übel geht :)
Na und wir sind ja ein tolles Trüppchen, catsdog, stephi, ich - und hoffentlich bald das Nepomuk! Ein wunderbares Dezembergrüppchen :penguin::penguin::penguin: