28.12.2018
13:13 Uhr
Meine liebe Panini,
ich möchte hier jetzt nichts schreiben, von dem Du selber weißt - von wegen das das mit Zigaretten auch nichts besser wird und so... Du fühlst Dich [u]jetzt[/u] besch... Und oft ist es dann so; wir Menschen hadern sehr schnell mit allem was uns auffällt. Vor all, wenn wir eh schon angefixt sind von einem Thema, welches uns gerade enorm beschäftigt / auf den Geist geht, von dem wir glauben: Das und dies ist Schuld...
Weißt, Du, ich kann Dir keine Tipps zum Thema Augenringe oder zu viel Kilos auf der Waage geben. Ich kann Dir von meiner Lieblingkassiererin im Supermarkt erzählen. Das ist ein Frau, dick und nicht unbedingt schön. Aber wenn die lächelt, dann geht mir jedes mal das Herz auf. Und dann gibt es da so eine Kundin Laden meiner liebsten, hübsch, ein wenig in die Jahre gekommen, parkt ihren Porsche direkt vor Der Tür auf dem Bürgersteig und zeigt aller Welt wie toll sie doch ist. Zum kotzen.
Was ich damit sagen will: Es sind die inneren Werte, die wirklich wichtig sind. Lass sie in Dir wirken, bleibe Du Du selbst. Lass Dich nicht ablenken von den äusseren Dingen. Wenn Du an Dich glaubst, meine liebe Panini, dann aktivierst Du auch Deine Selbstheilungskräfte. Denk an die buddhistischen Regeln.
Alles alles Liebe,
Klicker
Nachtrag: Was ich vergessen habe zu sagen: Du bist eine tolle, starke Frau, das liest sich einfach aus Deinen Zeilen heraus :smileumarmung: