31.08.2019
11:10 Uhr
Hallo ihr Lieben,
danke für eure Unterstützung :-)
Wie so viele von euch hab auch ich schon für unterschiedliche Dauer das Laster ablegen können. Auch ich habe schon Höhen und Tiefen durch. Ich war stolz, ich war dumm, ich war wieder dabei und hab mehr als ein halbes Jahr heimlich geraucht. Mit allen Tricks die man sich vorstellen kann. Manchmal war es wie im Film, gerade wenns knapp wurde und mich meine Frau erwischen könnte. Nicht das sie die Böse ist, nein im Gegenteil ! Ich wollte Sie aber nicht enttäuschen , sie war so stolz auf mich ... Die Wahrheit kommt aber dann auf den Tisch, wenn die Sucht wieder grösser wird. Sprich die Anzahl der Kippen wieder in die Höhe geht ...
Jetzt kommt die Vernunft. Im meinem Umfeld gibt es viele Ex-Raucher welche ich absolut beneide.
Die Vorbereitung läuft ... aber wie soll man sich gut vorbereiten wenn man noch qualmt. Reduzieren klappt nicht so richtig. Aber (!) ich habe mir definitiv heute die letzte Schachtel gekauft . Bin sonst Mentholraucher und diese hier ist schon mal ohne und "schmeckt" schon mal beschissen :-)
Sonstige Pläne sind natürlich viel spazieren im Wald. Das ganze Equipment - unter anderem ein Koffer voll mit E- Zigs und Zubehör wird schnell entsorgt (wäre es moralisch gut dies zu verschenken ? ) :-)