Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 14:16

ich brauch nen tritt in den Allerwertesten und jede Menge Motivation

94
94Beiträge
03.10.2019
11:47 Uhr
Nächste Tankstelle: Pfefferminzbonbons :-) WIIIIIIIIIE schöööööööööön! :island: Wenn ich mir vorstelle, wie weit Usedom von hier weg sind, sind 12km nur ein Katzensprung. Ich freu mich sooooo für Dich/Euch. Und wie praktisdch. Bei dem Wind wäre jedes Feuerzeug am Meer nutzlos.... Wünsch Dir einen tollen Tag!
03.10.2019
11:39 Uhr
Ich hab nach meinem Nachtdienst nun doch noch etwas geschlafen. Nun sind wir auf dem Weg nach Usedom. Großfamilien-Kurzurlaub bis Sonntag :wink: Mein Liebster hat mir versprochen, dass ich heute noch am Strand stehen werde. (Unsere Unterkunft ist leider 12 km vom Wasser weg. ) Das ist meine Belohnung fürs durchhalten heute. :lol: Bisher fühlt es sich etwas hibbelig an. Ab und zu atme ich bewusst. Ist aber noch alles auszuhalten. Mal schauen, was noch kommt.
03.10.2019
10:53 Uhr
Hi Claudi, HEUTE rauchst Du nicht! Was für ein Feiertag! Klasse, dass Du Dich dazu durchgerungen hast. Der Weg dahin lag zwar immer schon gerade vor Dir, aber er ist in den Rauchschwaden so schwer zu sehen... Erzähl, wie fühlt sich der erste Tag an? Was hast Du Dir für heute vorgenommen? Wo genau sollen wir huntreten?:riesengrinser: Meld Dich so viel Du willst und wenn Du magst, Tanja
03.10.2019
10:42 Uhr
Hallo Claudi, Für deinen heutigen Tag wünsche ich dir viel Kraft und Sturheit. Und willkommen in der FREIHEIT :) LG Chris
03.10.2019
09:38 Uhr
Liebe Claudi :smileumarmung: ich wünsche dir und deinen Mitstreitern einen guten Start in die Rauchfreiheit! Daumendrückende :butterfly:Claudia:butterfly:
03.10.2019
09:21 Uhr
Das wünsch ich dir auch... sei tapfer :gefsmilie: Wusste gar nicht mehr, dasss sich nichtmehrrauchen so anfühlt. :wink: Stressless, heute rauchen wir nicht :D Grüssle Claudi
03.10.2019
08:39 Uhr
Guten Morgen, gutes Gelingen und Durchhaltevermögen für den heutigen Tag. Zusammen schaffen wir das:smileumarmung:
03.10.2019
06:58 Uhr
Viel Erfolg und Mut heute, Claudi, hoffentlich schläfst du noch schön lange und bist beim Aufwachen motiviert. So ein paar Tage in anderer Umgebung sind echt toll, da würde ich im Moment gern mit dir tauschen. Aber immerhin bricht mein Tag 3 an, das ist auch nicht zu verachten. :D
03.10.2019
00:36 Uhr
Hallo Claudi! Du hattest mir geschrieben, dass dein Tag der 3.10. ist. Dann hat die "Warterei" auf Tag X ja endlich ein Ende. Ich folge dir, immer noch mit gemischten Gefühlen, am Sonntag. Alles Gute erstmal für dich! Liebe Grüße Alma
02.10.2019
18:49 Uhr
Ich wünsche euch einen guten Start Liebe Grüße Gabi
02.10.2019
18:47 Uhr
Hallo, schön von dir zu hören. Ich freue mich, dass wir am selben Tag aufhören. Ich finde, das motiviert noch zusätzlich:wink: Ich wünsche dir einen schönen Abend! Lieben Gruß stressless
02.10.2019
18:07 Uhr
Danke ihr lieben.. ja, das ist MEINE Chance und ich werde sie nutzen. Danke, dass ihr alle da seid und an mich glaubt. :smileumarmung:
Hilfe