Hallo an alle ,
ich bin seit Februar 2013 RAUCHFREI nach gut und gerne 33-Jahren Karo-Cabinet-Juwel ect.
Ich habe 2 & Versuche benötigt.
Der 1-Versuch war Nix = Wodka & Bier = Geburtstag
Also seit 2013 RAUCHE & TRINKE ICH NIX MEHR
ICH HABE ca. 30 Kg zugenommen und sah aus , Fett wie ein Schwein-Mein Gesicht - Oh mein Gott-
Da hätte nur noch der Saturn-Ring gefehlt und die Angelegenheit wäre perfekt gewesen.
Mußte alles , aber auch alles neu kaufen-Heuer , fast 7-Jahre später habe ich die 30-Kg fas wieder runter
Mein Körper hat ca. 3-Jahre benötigt um sich darauf ein-oder umzustellen
In den Hosen von damals würde ich heuer 2 & rein passen
Ich habe von Heute auf Morgen aufgehört , aber mit Unterstützung aus der Psychiatrie in Form von
LEVOMEPROMAZIN 100 mg - Das ist ein Neuroleptikum was man in der Psychiatrie zur ruhig Stellung von
Patienten verwendet.
Aber wie überall im Leben = Die Mischung macht den Unterschied.Wenn Ihr euch das verschreiben lassen könnt , würde ich es euch anraten.Aber zuerst mal einen Test machen . Am besten am Wochenende .Das sind BRETTER-KNALLER -- Ich habe mal wegen meiner eigentlichen Erkrankung weswegen ich diese Pillen bekomme 600 mg ein-
genommen = Umgefallen - Meniskus innen-und außen gerissen und Mittelfußknochen gebrochen
FANGT MIT 1-TABLETTE a 100 mg an und Ihr werdet selber heraus finden , wie viel Ihr eventuell noch nehmen könnt.Den , der große und ENTSCHEIDENDE VORTEIL LIEGT DARIN BEGRABEN , DAß IHR MIT DER EXAKTEN
"MISCHUNG" 3-5 TAGE AUßER GEFECHT GESETZT SEID ( NATÜRLICH IMMER ETWAS NACHLEGEN ) UND GEHT NUR
IM URLAUB ODER SO ÄHNLICH....... UND NACH 5-6 TAGEN DAUERSCHLAF , IST DAS GRÖBSTE ÜBERSTANDEN
IHR KÖNNT ES MIR GLAUBEN-ALLER ANDERER SCHWACHSINN MIT KAUGUMMIS & SPRAY BIS HAND AUFLEGEN
ALLES HUMBUCK UND GELD ABZIEHEN - 1-PACKUNG LEVOMEPROMAZIN 100 mg - IN DER PSYCHIATRIE WIRD DAS MEDIKAMENT GERNE GENOMMEN , :
A) KOMA ÄHNLICHE ZUSTÄNDE VERSETZT UND KEIN "ALTER" PATIENT HERUM JAMMERT
B) ES MACHT , IM GEGENTEIL ZU DIAZEPAM , NIX ABHÄNGIG !!!!!!!!!!!
VORHER GENÜGEND TROCKEN-FUTTER EINKAUFEN - NACH MÖGLICHKEIT KEIN E-ODER GAS HERD BEDIENEN
IHR SETZT EUCH NUR 2-MINUTEN HIN , DENKT IHR , UND SCHON SEID IHR STUNDENLANG IM " NIRVANA "
ALSO , BEI MIR HAT ES SUPER GEKLAPPT.NACH 6-8-10 TAGEN WAR DER GRÖßTE MIST RAUS AUS MEINEN ASTRAL-KÖRPER - NUR BEIM HINHOCKEN ect.GIBT ES EINE ZEIT LANG KREISLAUFPROBLEME
ABER ALLES 100000 MAL BESSER ALS LUNGEN-MUNDBODEN-SPEISERÖHREN - KREBS UND ICH HABE GERN GEQUALMT - HEUTE NACH FAST 7-JAHREN , KÖNNTE ICH AUCH WIEDER ALKOHOL TRINKEN OHNE DEN DRANG
NACH NIKOTIN-ICH TRINKE HEUER 7-8 BIER . ABER IN EINEN JAHR !!!
ALLES GUTE UND BLEIBT STARK
DOM-PROBST