31.01.2022 13:13

Ich kann und ich werde! Ende der Diskussion!

204
204Beiträge
27.10.2019
07:12 Uhr
Liebe Panini :smileumarmung:, liebe Stressless :smileumarmung:, ich gratuliere euch zu [b][size=14][/size][/b] bzw. [b][size=24][/size][/b]rauchfreien Tagen - und bin dankbare Mitleserin eurer Posts. Heinrich Heine, wie toll!!! Kannte nur den Teil: [i]Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.[/i] Ihr unterstützt euch (und andere stille Mitleser) so toll gegenseitig: [b]ihr packt den Rauchausstieg - wenn nicht ihr, wer dann?[/b] Wünsche euch einen tollen Regen-Sonntag :riesengrinser: Liebe Grüße sendet euch :butterfly:Claudia:butterfly:
26.10.2019
13:33 Uhr
HIER NOCH EINMAL DOM-PROBST " HEUTE DER 3-TAG RAUCHFREI " " ICH GLAUBE DIESMAL SCHAFFE ICH ES " Alles sehr schön , hilft aber nix wirklich - Der ganze Mist muß RAUS AUS DEN KÖRPER !!!!! UND DA HILFT ONLY 7-TAGE "DURCHSCHLAFEN" Wem die Levomepromazin zu STARK sind , es geht auch mit DOMINAL FORTE 80 mg = Gegen Insomnia & Angst Forte heißt in der Medizin DOPPELT - Die normale Dosierung ist Dominal 40 mg IHR LASST EUCH DOMINAL FORTE 80 mg VERSCHREIBEN VIEL ERFOLG
26.10.2019
07:54 Uhr
Guten Morgen :coffee::coffee: [i]Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten[/i] Ich wünsche allen ein schönes Wochenende:wink:
25.10.2019
22:39 Uhr
Hallo an alle , ich bin seit Februar 2013 RAUCHFREI nach gut und gerne 33-Jahren Karo-Cabinet-Juwel ect. Ich habe 2 & Versuche benötigt. Der 1-Versuch war Nix = Wodka & Bier = Geburtstag Also seit 2013 RAUCHE & TRINKE ICH NIX MEHR ICH HABE ca. 30 Kg zugenommen und sah aus , Fett wie ein Schwein-Mein Gesicht - Oh mein Gott- Da hätte nur noch der Saturn-Ring gefehlt und die Angelegenheit wäre perfekt gewesen. Mußte alles , aber auch alles neu kaufen-Heuer , fast 7-Jahre später habe ich die 30-Kg fas wieder runter Mein Körper hat ca. 3-Jahre benötigt um sich darauf ein-oder umzustellen In den Hosen von damals würde ich heuer 2 & rein passen Ich habe von Heute auf Morgen aufgehört , aber mit Unterstützung aus der Psychiatrie in Form von LEVOMEPROMAZIN 100 mg - Das ist ein Neuroleptikum was man in der Psychiatrie zur ruhig Stellung von Patienten verwendet. Aber wie überall im Leben = Die Mischung macht den Unterschied.Wenn Ihr euch das verschreiben lassen könnt , würde ich es euch anraten.Aber zuerst mal einen Test machen . Am besten am Wochenende .Das sind BRETTER-KNALLER -- Ich habe mal wegen meiner eigentlichen Erkrankung weswegen ich diese Pillen bekomme 600 mg ein- genommen = Umgefallen - Meniskus innen-und außen gerissen und Mittelfußknochen gebrochen FANGT MIT 1-TABLETTE a 100 mg an und Ihr werdet selber heraus finden , wie viel Ihr eventuell noch nehmen könnt.Den , der große und ENTSCHEIDENDE VORTEIL LIEGT DARIN BEGRABEN , DAß IHR MIT DER EXAKTEN "MISCHUNG" 3-5 TAGE AUßER GEFECHT GESETZT SEID ( NATÜRLICH IMMER ETWAS NACHLEGEN ) UND GEHT NUR IM URLAUB ODER SO ÄHNLICH....... UND NACH 5-6 TAGEN DAUERSCHLAF , IST DAS GRÖBSTE ÜBERSTANDEN IHR KÖNNT ES MIR GLAUBEN-ALLER ANDERER SCHWACHSINN MIT KAUGUMMIS & SPRAY BIS HAND AUFLEGEN ALLES HUMBUCK UND GELD ABZIEHEN - 1-PACKUNG LEVOMEPROMAZIN 100 mg - IN DER PSYCHIATRIE WIRD DAS MEDIKAMENT GERNE GENOMMEN , : A) KOMA ÄHNLICHE ZUSTÄNDE VERSETZT UND KEIN "ALTER" PATIENT HERUM JAMMERT B) ES MACHT , IM GEGENTEIL ZU DIAZEPAM , NIX ABHÄNGIG !!!!!!!!!!! VORHER GENÜGEND TROCKEN-FUTTER EINKAUFEN - NACH MÖGLICHKEIT KEIN E-ODER GAS HERD BEDIENEN IHR SETZT EUCH NUR 2-MINUTEN HIN , DENKT IHR , UND SCHON SEID IHR STUNDENLANG IM " NIRVANA " ALSO , BEI MIR HAT ES SUPER GEKLAPPT.NACH 6-8-10 TAGEN WAR DER GRÖßTE MIST RAUS AUS MEINEN ASTRAL-KÖRPER - NUR BEIM HINHOCKEN ect.GIBT ES EINE ZEIT LANG KREISLAUFPROBLEME ABER ALLES 100000 MAL BESSER ALS LUNGEN-MUNDBODEN-SPEISERÖHREN - KREBS UND ICH HABE GERN GEQUALMT - HEUTE NACH FAST 7-JAHREN , KÖNNTE ICH AUCH WIEDER ALKOHOL TRINKEN OHNE DEN DRANG NACH NIKOTIN-ICH TRINKE HEUER 7-8 BIER . ABER IN EINEN JAHR !!! ALLES GUTE UND BLEIBT STARK DOM-PROBST
25.10.2019
12:28 Uhr
Bzw heißt beziehungsweise :lol: Hab die Nacht gut hinter mich gebracht. Es ist aber schon komisch ohne Rauchen und ich hab ein/zweimal an die Nachtdienste mit Kippen denken müssen. Ist ja, wie bei allen anderen Situationen ne gewohnheitssache, denk ich. :roll: :wink: Dir einen schönen Tag ohne Rauch. Liebe Grüße, Claudi
25.10.2019
09:19 Uhr
[i]Kümmere dich um deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast[/i]
24.10.2019
22:05 Uhr
Liebe Stressless, Ganz toll gemacht.. 3 Wochen. Glückwunsch dazu :gefsmilie: :rose: Morgen rauchen wir auch nicht, würde ich sagen :wink: Lg Rita
24.10.2019
18:36 Uhr
Stressless du liebe... Hoff, du bist noch bisl wach geworden heute?! :roll: So langsam werden die Raucher tatsächlich weniger im Kollegenkreis. Heute hab ich mit einem Raucher und einer Nichtraucherin Dienst. Also super. und selbst wenn es zwei Raucher wären, würde ich mir keine anstecken. Dafür geht es mir schon viel zu gut als nichtmehrraucher. Trotz momentanem Stress wegen dem Schulkram der großen Tochter. Der Bzw sie treibt mich in den Wahnsinn damit. keinerlei Eigeninitiative. weiß ich nicht, hab ich vergessen, sind so ihre Lieblingssätze. :bang: Das alles ohne Rauchen durchzustehen und dabei kaum „Druck“ zu haben, ist schon cool. Hätte ich vor 4 Wochen nie gedacht, dass ich das mal so schaffe. Schlafen klappt eigentlich auch ganz gut. Werde zwar nachts öfter mal wach, schlafe aber immer Wieder recht schnell ein. Von daher ok... Drück dir die Daumen, dass es mit dem schlafen bald besser klappt. Wie war es denn bei deinem letzten Versuch? Ist ein Ende in Sicht? Also so erfahrungsgemäß...
24.10.2019
17:19 Uhr
3 Wochen:champballoongift: ohne Rauch und Teer bleib Schön Tapfer bitte sehr . Nur nicht Wanken und nicht Schwanken Du stehst auf Felsen und nicht auf meinem Kahn . Alles Gute für Dich und Weiter so :gefsmilie:,LG Hans
24.10.2019
07:56 Uhr
Willkommen in Woche 4 :riesengrinser: liebe Stressless... ich übe heute nicht rauchen im Nachtdienst. Nachdem es gestern im spätdienst ja gut geklappt hat, Kann ja eigentlich nichts passieren. Dir einen schönen Tag und viel Freude beim Nichtrauchen. :lol: Grüssle, claudi
24.10.2019
07:36 Uhr
[i]Alles, was du brauchst, ist Hoffnung und Kraft. Die Hoffnung, dass alles irgendwann besser wird und die Kraft bis dahin durchzuhalten. Guten Morgen... ...ich bin sooooo unglaublich müde.... Da hilft nicht mal Kaffee, vielleicht hilft er euch :coffee::coffee::coffee: Also das muss definitiv besser werden und am besten so schnell wie möglich.[/i] Trotzdem, HEUTE WIRD NICHT GERAUCHT! Ich wünsche allen einen schönen Tag! LG stressless
23.10.2019
21:58 Uhr
Huhu... Wollte nur schnell erzählen, dass ich meinen ersten spätdienst ohne Kippe gut überstanden habe. Juchu... Liebste Grüße, Claudi
Hilfe