:kaffeedonout:Guten Morgen Sabine, so absurd wie mein rauchverhalten ist und war, dann deine Geschichte zu lesen, gibt dem ganzen etwas normales. Nochmals suchtverhalten. Und wenn das normal war, dann wird der Sieg auch normal und schaffbar. Vor 13 jahren hatten wir auch schon einmal zusammen aufgehört. Nach einen halben Jahr habe ich wieder angefangen und wie bei dir, hat daraufhin mein Mann auch wieder angefangen.
:bang:
Gestern hat mich mein Kopfkino immer wieder zurück in die sucht befördern wollen. Die körperliche Sicht ist gegen die psychische sucht echt nebensächlich.
Ich freue mich darauf die Gedanken an eine Zigarette nicht mehr im Kopf zu haben.
Das heimliche rauchen in den letzten Monaten, hatte etwas absolut schräges. Heimlich, schnell, hinterm der Strauch im Garten eine rauchen. Total müde darauf warten, das der partner ins bett geht, um schnell noch eine rauchen zu können, u.s.w.
Wir schaffen das:lol:
Ich selber, habe mich in klaren Momenten, mit einem Alkeholiker verglichen, welcher hinter jeder Ecke seinen Stoff versteckt.
Danach schnell Hände cremen und viele Bonbons........
Ja , mir geht es ohne besser:taenzerin:
Dir einen schönen rauchfreien tag:sweatpea: