Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

28.04.2022 03:00

Catlady s Wohnzimmer

48
48Beiträge
01.02.2020
10:37 Uhr
Liebe Monika, herzlichen Glückwunsch zu [b][size=2]4 Wochen rauchfrei[/size][/b] :weihnachtsgeschenk: Gönn Dir was schönes als Belohnung LG Petra
01.02.2020
10:30 Uhr
:congratchamp: Auf dich, liebe Monika!
01.02.2020
08:55 Uhr
Hallo Monika, 4 Wochen rauchfrei lese ich. Und auch einigen Optimismus kann ich lesen. Du machst das sehr gut. Ich wünsche dir auch weiter viel Erfolg auf deinen guten Weg. Viele Grüße von Bolando :P
01.02.2020
08:55 Uhr
Liebe Monika, toll, dass es Dir wieder so gut geht! Und herzlichen Glückwunsch zu 4 Wochen Rauchfreiheit - da bist Du schon doppelt so weit wie ich. Ich wünsche Dir ein schönes rauchfreies Wochenende. Liebe Grüße Armin :birthdaycake::coffee::crown:
28.01.2020
16:46 Uhr
Hi, Monika Ehrlich gesagt ist es absurd, dass dich eine eventuell tödliche Erkrankung deiner Bekannten animiert, dir krankmachende, vielleicht sogar dich tötende Zigaretten reinzupfeifen.... Wem soll das denn helfen? :bang: Nix für ungut.... Grüße von Britta
28.01.2020
06:47 Uhr
Moin Monika, Da hilft nur durchhalten. :sweatpea: Einen schönen rauchfreien Tag wünscht Petra
27.01.2020
19:34 Uhr
Hallo Monika, toll und weiter geht's LG chrissi:gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie:
26.01.2020
08:50 Uhr
Hallo Monika, gestern 3 Wochen und heute Schnapszahl - das Feiern nimmt ja kein Ende bei dir :lol: Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren Und bei dir klappt das im Moment ja sehr gut, das Gewinnen. Toll, toll, toll! Das Gewicht spielt dabei erst mal keine Rolle. Nimmst eben etwas weniger Gepäck mit auf deiner tollen Maschine:wink:. Im letzten Jahr war hier ein Mädel, die finanzierte mit dem ersparten Zigarettengeld die Fahrschule während ihr Schatz eine Gummikuh auf Vordermann brachte. Das glückliche Ende war, dass sie berichtete bereits Touren zu fahren (nicht mehr auf dem Sozius und natürlich nicht-mehr-rauchend). Genug geplaudert! Heute rauchen wir nicht! Viele liebe Grüße Bolando :D
20.01.2020
10:14 Uhr
Genau liebe Monika, da hast du vollkommen recht heute Rauchen wir nicht, auch Wenn's schwer fällt LG chrissi Hier noch ein Blümchen für dich :flowerorange:
18.01.2020
22:10 Uhr
2 Wochen - Glückwunsch.Jeden Tag den Du schaffst ohne zu rauchen ist ein gewinn für Dich!!!!:taenzerin::gefsmilie:
18.01.2020
15:00 Uhr
Liebe Monika, herzlichen Glückwunsch. Die zweite Woche ist geschafft, Spitze!! So etwas gibt doch zusätzliche Motivation, oder? Genieße den heutigen Tag und das Wochenende. Viele Grüße Andreas :medal:
18.01.2020
13:23 Uhr
:birthday: [size=2]2 Wochen [/size]bist du rauchfrei! Ich gratuliere dir zu dieser Leistung. Das milde Wetter bestimmt unseren Alltag. Der Garten muss auf den Frühling vorbereitet werden. Die ersten Blümchen zeigen sich schon: Winterlinge und Schneeglöckchen. Viele liebe Grüße Uli
Hilfe