Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

31.01.2022 13:13

Abgesang auf 30 Jahre Rauch

14
14Beiträge
02.09.2020
11:00 Uhr
Ich kann dir noch das Buch " Endlich Nichtraucher!" von Allen Carr empfehlen. Hat zumindest mir zusätzlich geholfen.
02.09.2020
09:43 Uhr
Guten Morgen Georg, Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum Du hast da aber eine sehr präzise Pflegeplanung aufgestellt! Es scheint als hättest Du große Angst vor diesem Schritt und möchtest auf alles vorbereitet sein. Mein Tipp an Dich: sei darauf vorbereitet, dass es ganz anders kommt. Hast Du denn vorher schon mal einen Rauchstopp versucht? Oder woher kommt Dein Wunsch Dich selbst so einzuschränken. Ist vielleicht eine „Berufskrankheit“ von uns. :wink: Auf jeden Fall bist Du hier im Forum an der richtigen Stelle um Dich auszutauschen und zu erkennen, dass es alle möglichen Verläufe gibt beim Rauchstopp, es sind hier auch viele dabei denen es sehr leicht fällt ihre Sucht hinter sich zu lassen LG Paul
Hilfe