31.01.2022 13:13

Aufhören... Der zweite Versuch!

80
80Beiträge
17.11.2020
23:03 Uhr
Na ich hoffe es geht dir soweit auch ganz gut.... Ansonsten gebe ich dir etwas von meinem Nichtrauchertum ab :)
17.11.2020
22:17 Uhr
Hallo Dapa! Hmmm.... eigentlich komme ich sogar ganz gut klar.... Aber: Was ist denn die Regel der 3 Dreier? *lach* Klingt ja fast schon unanständig.... Vielleicht merke ich die Krise auch nicht so, da die Coronakrise es schön übertüncht. Wie geht es dir denn so?
15.11.2020
23:03 Uhr
[quote="Dapa1301"] Offensichtlich ticken wir in diesem Punkt sehr ähnlich;-) Also, Zack unter die Bettdecke und schlafen. Gute Nacht :sleep: Gruß Dapa Die nächste Stunde rauche ich nicht;-) [/quote] Dann wünsche ich dir auch eine gute Nacht und süsse Träume :)
15.11.2020
22:28 Uhr
:D Danke an Rudolph und Paula! Muss allerdings sagen, dass ich schon ewig gern Spiele gespielt habe, insofern war das nur naheliegend....
15.11.2020
20:01 Uhr
Huhu Carsten! Ach gucke, und schon bist du volljährig, das ging ja fix. ^^ Glückwunsch dazu! :congratchamp: Deine Idee mit den Strategiespielen finde ich gut und einfallsreich. Ich wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen. :)
15.11.2020
14:05 Uhr
Hui danke für die Gratulation.... Ich mache hier mal direkt ne Party mit schönen Getränken, toller Musik... Bloß eine Raucherecke gibt es hier nicht, also Ziggis bitte alle zu hause lassen :) :taenzerin: :balloons2: :balloons: :sun: Ich möchte bei dieser Gelegenheit auch mal mich bei allen hier bedanken. Ihr gebt mir wirklich den nötigen Rückhalt um die Sache durchzuziehen...
15.11.2020
10:37 Uhr
Guten Morgen lieber Carsten! Du bist dem Pupiealter entwachsen, ab jetzt muss das erwachsener angegangen werden ne? [size=2]Herzliche Glückwünsche zur Volljährigkeit! 18 Tage rauchfrei![/size] :balloons2: :balloons: :balloonmix:
14.11.2020
22:49 Uhr
*verbeug* immer gerne, immerhin sitzen wir gerade im gleichen Boot.... Hoffe dass es dir halbwegs gefällt *g* Ich schaue gerade (allerdings von meinen BLurays) Game of Thrones nochmal....
16.11.2020
21:30 Uhr
Hmmm Schwierig jemandem was zu empfehlen, wenn man (bis auf Herr der Ringe :D ) nicht weiß, was der Mensch mag.... Also bei [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] kann man meine ehemalige Lieblingsserie aus den 90ern sehen: Buffy - Im Bann der Dämonen *lach* Für Polit-Thriller gibt es Jack Ryan Wenn du sehr ungewöhnliche und ruhige Science Fiction sehen willst, schau mal bei Tales from the Loop rein.. Aber sind nur spontane Einfälle
16.11.2020
21:31 Uhr
Du musst dir nur vorstellen, dass es Herr-der-Ringe-Figuren sind :D Der Rest läuft fast schon von allein. Habe diese Woche ne tolle Serie auf [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] gesehen. "Damengambit". Die fand ich nicht schlecht....
14.11.2020
22:17 Uhr
Na wenn du "Herr der Ringe" liebst, bist du ja fast schon auf meinem Niveau *lach* Gebe zu, stricken hab ich nie kapiert, aber als Kind habe ich mal etwas gehäkelt *G* Wobei Schach von den Regeln her gar nicht so schwer ist. Aber es zu meistern ist schwer :)
14.11.2020
22:11 Uhr
Ich habe sowas mit Schach... HAbe es von meinem Vater gelernt. Er ist bereits vor 25 Jahren verstorben. Aber wenn ich an dem Brett sitze ist etwas von ihm da :) Grüsse zurück in die Hauptstadt aus dem Tor zum Sauerland ;)
Hilfe