31.01.2022 13:13

Rosi's "rauchfrei" Café ☕

46
46Beiträge
21.12.2020
13:44 Uhr
HalloRosi, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen 30 Tagen Rauchfreiheit[/size] :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter. Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag :butterfly: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
13.12.2020
13:29 Uhr
[size=2]Schnapszahlalarm Rosi ist 22 Tage rauchfrei supiiii[/size] :heart: lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso  :flowers::congratchamp::flowerblue: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag und einen schönen rauchfreien 3. Advent :weihnachtskerze: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
12.12.2020
11:59 Uhr
Guten Morgen Rosi, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen 21 Tagen Rauchfreiheit Oder volle 3 Wochen ohne Qualm und Rauch[/size] :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter. Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag und einen schönen 3. Advent :weihnachtskerze: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
12.12.2020
10:39 Uhr
Guten Morgen Rosi, heute komme ich in Dein Café, um Dir zu [b][i]drei rauchfreien Wochen[/b] zu gratulieren :fireworks:[/i] Das sind [size=3][b]21 Tage[/b][/size] ohne Qualm und Gestank! Lass uns darauf anstoßen :congratchamp: :weihnachtskerze: LG Petra
06.12.2020
10:03 Uhr
Guten Morgen liebe Rosi, Was ist ein Adventssonntag ohne einen schönen Cappuccino und ein ein Stück Stollen von Rosi. :kaffeedonout: Stollen gibt es in Forumshausen nicht, aber bei dir. [quote]Was wäre, wenn ich heute einfach mal dankbar bin.... für all das, was ich habe und das, was ich bin! [/quote] An deinem Post sehe ich das deine Stimmung schon wieder etwas besser ist. Super! Das ist die richtige Einstellung. Du bist gesund, du bist rauchfrei, hast ein Dach über dem Kopf und warm ist es auch. Du hast zu essen und hast Freunde, denke ich jedenfalls, zumindest hier in Forumshausen :gemeinschaft: Es geht dir gut und alle anderen Probleme lassen sich irgendwie lösen, allerdings ohne Zigarette. So genug, jetzt wünsche ich dir einen wunderschönen rauchfreien 2. Advent und lass es dir gut gehen :weihnachtskerze::weihnachtskerze: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
06.12.2020
09:22 Uhr
Liebe Rosi, wie tapfer Du bist! Ich bewundere, dass Du den Kopf nicht in Den Sand steckst. Würde nicht weiterhelfen, oder? Gerne nehme ich einen Stollen und Weihnachtsgebäck :birthdaycake: :kaffeedonout: und hoffe, dass Du im RL viele Käufer findest, damit Du die Krise meistern kannst. Und Zigaretten? Die helfen nun gar nicht weiter, kein Stück. [b][i]Heute rauchen wir nicht![/i][/b] LG Petra
05.12.2020
06:01 Uhr
Hi Rosi, gibt es schon Kaffee? meiner ist alle :D Scherz; Herzlichen Glückwunsch zu 14 Tagen. Ich hoffe es geht dir soweit gut und ich wünsche dir die Kraft in dieser schweren Zeit nicht zu rauchen. LG Peter
04.12.2020
10:22 Uhr
Liebe Rosi, ich dachte eigentlich, ich hätte Dich schon mal in Deinem gemütlichen Café besucht. Anscheinend doch noch nicht. Dann aber jetzt! Es ist so schön hier. Da fühle ich mich gleich pudelwohl und bleibe gerne auf einen Espresso und anschließend noch einen leckeren Earl Grey-Tee. Ich wünsche Dir alles Gute und erstmal ein wunderschönes Wochenende! Du bist hier stark unterwegs. Liebe Grüße Armin :rose::coffee:
04.12.2020
09:23 Uhr
Hallo Rosi, schön, dass du dich gemeldet hast. Wir haben uns schon gefragt, wie es dir geht. Was ist ein Forum ohne Beiträge? Das Nichtmehrrauchen beeinflusst unser Leben und die Widrigkeiten in unserem Leben beeinflussen unser Durchhaltevermögen beim Nichtmehrrauchen. Also dürfen diese Widrigkeiten hier Thema sein, auch Corona. Es ist toll, dass du durchhältst. Rauchen würde bestimmt auch nichts besser machen. Finanziell schon gar nicht. Und nach einer Zigarette sind die Sorgen nicht weg. Es ist gut, dass du mit Plätzchen und Stollenbacken eine Aufgabe und etwas Ablenkung hast. Und wenn du etwas klagen willst, wirst du hier verständige Leser finden. Danke für Kaffee und Gebäck. Halte durch. Das Nichtmehrrauchen wird leichter und wenn es mit dem Impfen erst mal klappt, werden die Corona-Einschränkungen nach und nach verschwinden. Viele Grüße :)
04.12.2020
09:20 Uhr
Guten Morgen liebe Rosi, Einen Cappuccino und ein paar von deinen fantastischen Keksen, bitte. :kaffeedonout: :kaffeedonout: Ja, die Zeiten sind verdammt hart und du hast recht jeder wird seine eigene Geschichte schreiben aber das wichtigste ist doch dass wir gesund und vor allem lebend aus dieser Krise kommen. Es sind schon zu viele Menschen gestorben und das finde ich so furchtbar. So jetzt aber etwas positives! Lese ich da heraus das du im RL ein kleines Café hast? Ja das sind dann natürlich große Sorgen, das kann ich verstehen. Aber wenn du rauchst sind die Sorgen auch da,also bleib rauchfrei denn du bist es jetzt schon [size=2]13 Tage Die wilde 13 ist unterwegs[/size] :locotoy: Du hast das ganz großartig gemacht ....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel "ICH WILL" und "ICH KANN" Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
02.12.2020
14:23 Uhr
Hi Rosi, wir sind zusammen angefangen, ähh wir ham zusammen aufgehört. Sag mal wo bist du? Ich / wir vermissen dich. Erzähl mal wie es dir geht. GlG Peter
28.11.2020
19:31 Uhr
Hallo Rosi, gratuliere zu 7 Tage selbst Liebe :sun: Weiter so! Alles Gute wünscht Belli!
Hilfe