Hallo Michel,
Herzlich Willkommen sende ich dir.
Wann ist denn dein Schlussaus Datum?
Und wenn ich dir eine persönliche Frage stellen darf? Was ist eine Doppeldiagnose?:roll:
Einfach für mich, um dich besser durch den Wald begleiten zu können.
Wir beugen uns beim Erreichen unserer Ziele oftmals der Angst.
Angst was da auf mich zukommt. Ungeheuerliche Geschichten erzählt man sich vom Dunkelwald.
Angst zu versagen, zu stolpern, nicht so gut zu sein wie andere....
All das lässt uns zu Sicherungsnetzen greifen. Einer Nikotinsucht zu entkommen, darf der Körper kein Nikotin mehr bekommen. Das ist ganz leicht, aber absolut nicht einfach zu bewältigen.
Das was du erreichen willst, musst du ganz allein und ausschließlich wegen dir selbst auch wollen!
Für die erste Zeit, jede Stunde, jeden Tag, jede Woche, stell dir die Frage und auch hier im Forum , was kann ich tun, was ist die Lösung, einen Schritt nach dem anderen sicher durch den dunklen, dichten Wald zu gehen, um den Weg zu finden auf dem es dann ganz gemütlich wird:wink:
Ich weiß wovon ich spreche. Ich hab 50 Jahre geraucht und gefühlte 100 mal aufgehört Endlich bin ich da, wo der Weg durch den Wald in die richtige Richtung zeigt. Da es trotzdem ein Waldweg bleibt , laufe ich immer noch sehr vorsichtig, um nicht über irgendwelche Wurzeln zu fallen.
Und so manche nette Wanderer begegnen mir, begleiten mich und rasten mit mir, wenn der Weg mal zu steil wird.
Ganz liebe Grüße
Annemone