Ich denke in so einem Moment immer wie schön es wird Radfahren und Laufen ohne dieses Laster zu meistern :) das motiviert mich total.
Und ich sage mir jetzt nie wieder einen Zug, denn dann würde es wieder von vorn losgehen. 23 Jahre rauchen reicht doch :cry:
Wir schaffen das alle :) ich drücke auch dir ganz doll die Daumen, dass du dir immer bewusst machen kannst, dass du dir etwas schenkst und dir nichts genommen wird :flowerorange:[quote=620870]Hi Ines,
die Entscheidung mit Pflastern ist gut. Habe ich beim 2. Entzug damit geschafft.
Finde auch stark, wenn du 12 Stunden durch hälst. Manchmal muss man sich erst selbst hinbringen. Denke allerdings dran wenn du 12 Stunden schon nicht geraucht hast, was macht dann jede weitere Stunde des Durchhaltens aus?
Ich zerlege es immer in kleine Schritte, ein Craving pro Stunde hinter sich zu bringen. Wenn Schmacht kommt, denke ich mir 10 Min kann ich noch warten. Wenn nach 10 Min das Verlangen immer noch da ist, denke ich mir jetzt hast du 10min hinter mir, jetzt kann ich weitere 10 Min auch noch warten;)
Vielleicht hilft es dir & ich drücke dir die Daumen und sei stolz auf dich wenn du bereits ein paar Situationen ausgewichen bist, wo du sonst geraucht hättest. Du bist stärker als du du denkst oder deine Sucht.
Halte durch, ein freies, gut riechendes Leben ist in greifbarer Nähe :D[/quote]