Whow, mit soviel Antworten hatte ich gar nicht gerechnet, Danke, Danke an Euch alle :).
Ich habe schon so viele Anläufe alleine genommen und bin immer gescheitert, und hab augegeben weil ich nicht wußte, dass diese Befindlichkeiten bei vielen dazugehören und wieder abbklingen. Nichts hatte mich darauf vorbereitet und so hab ich gedacht das bleibt jetzt immer so wenn ich nicht Rauche.
Diesmal hatte ich ein 6 stündiges Seminar für 200 Euro besucht, aber auch da wurde nichts darüber gesagt.
Als dann nach 2 - 3 Wochen die schlimme Zeit begann, dachte ich mir "nicht schon wieder!!" hatte ich mir doch auf der Veranstaltung die teuren Nadeln mit dem homöopatischen Spezialserum noch zusätzlich ins Ohr stechen lassen. Ex Raucher mit denen ich gesprochen hatte haben das immer als völlig einfach hingestellt. "Wenn Du Schmacht hast, dann lutsch nen bonbon oder kau auf irgendwas rum - einfach nicht mehr Rauchen und gut ist"
Ich hatte gedacht mit mir stimmt was nicht weil ich so massive mentale Probleme habe - Schmacht eigentlich nur die ersten Tage.
Dann hab ich im Internet nach "Depressionen" und "Rauschstopp" gesucht und bin unter anderem hier fündig geworden. Ich bin so dankbar, dass es Menschen wie Euch gibt, die Ihre Erfahrungen teilen und einen nicht allein lassen damit. Diesmal werde ich es schaffen und standhaft bleiben, weil ich weis, dass es vorüber geht.
:flowers: