Danke für eure Antworten :flowerorange:
Die Zeit rennt! Und das beste - ich kann sie rauchfrei nutzen.
9 Tage, Wahnsinn!
Andrea, was ich mit dem gesparten Geld mache, weiß ich noch gar nicht 100%, auch nicht, wie lange ich noch sammel. Ich wollte es am Anfang sichtbar haben, wie viel Geld ich verqualmt habe…und es ist viel :oops: ich habe von vielen gehört dass das Geld halt einfach mit weggeht und man es kaum merkt, wenn man es nicht zur Seite legt.
Gestern bin ich an jemanden vorbeigegangen, der gerade geraucht haben muss.
Boah, was für ein Geruch! Und so habe ich immer gerochen. 21 Jahre lang, durchgehend :oops:
Es ändern sich sooo viele Sachen… ich niese nicht mehr. Ich habe immer genießt, bin gegen alles mögliche Allergisch. Vorgestern ist es mir dann so richtig bewusst geworden - die nieserei ist weg.
Geschmackstechnisch ist das auch interessant, ich liebe Kartoffelgratin. Oder besser gesagt, liebte. Gestern gekocht und 2 mal nachgeguckt, ob ich statt Sahne Dressing oder oder was ähnliches reingetan habe. Es hat furchtbar geschmeckt :| mein Mann sagte aber, es schmeckt wie immer. Eier mag ich gerade auch nicht mehr… dafür Schokolade, die ich nie mochte :lol:
Ich mache täglich Sport und habe trotzdem 1kg mehr auf der Waage. Aber solange es dabei bleibt, ist das noch okay.
Ich bin ausgeglichener und nicht mehr so gereizt…mein Puls geht runter ( nehme Tabletten gegen meinen hohen Puls) - er ist um 5 Schläge gesunken seit rauchstopp :)
Morgen feiern wir groß den Geburtstag meines Mannes, da sind auch 3 Raucher dabei. Sorgen mache ich mir tatsächlich keine, ich bin so zufrieden gerade!
Liebe Grüße, Line