Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

15.06.2023 20:41

Nr. 111 Kirsis gute Stube

86
86Beiträge
17.03.2023
12:27 Uhr
hallo Kirsten, ich gratuliere dir zu 111 Tagen ohne Rauch und Teer :fireworksblue::gefsmilie: diese realen Träume hatte ich auch-ich glaube 3x. Die waren so echt, dass man tatsächlich geglaubt hat zu rauchen:| So lange man nicht wirklich raucht, kann der :nikotinteufelch uns gerne haben :riesengrinser: Auf die nächsten 111 Tage :champagne: noch ein paar Blümchen in die neue (gute) Stube :flowers::flowerorange::flower::rose::flowerblue: :) Ich wünsche dir einen schönen Freitag :sun: vlG Klaus :sweatpea:
17.03.2023
12:20 Uhr
So es wird Zeit nach 111 Tagen mal in ein neues Wohnzimmer zu ziehen. :kaffeedonout: :congratchamp: :coffee: :cocktailzumfeie Ihr seid herzlich eingeladen mit mir zu feiern, zu schreiben und zu verweilen. Eure Kirsi (Kirsten)
Hilfe