na, da spring ich auch mal schnell rein auf einen schluck kaffee, lieber elmar ... ist ja ne leider wahre aber gruselige rechnung, die du da aufgemacht hast. das gute ist, dass der positive teil ab sofort kontinuierlich wächst, gestern waren es 5 tage oben ohne, heut sind es 6 :P
und sag mal: du hättest dich ja auch wunsch oder ganz-und-gar-und-vollständig-ernstzunehmende-absicht nennen können, aber auftrag? rätsele immer noch, zumal ich seit ein paar tagen den [b]auftrag[/b] spüre, alle in unsrem zug inclusive mich selbst ans feiern des schon geschafften zu erinnern. und ist gar nicht so leicht, dem zu entgehen, weils dann schon auch pflicht und stress werden kann und schuldgefühle beim nicht erledigen. muss vielleicht auch selbst nochmal über aufträge nachdenken. meine für heute lade ich erstmal schnell hier ab, entschuldige, aber die wiegen schwer, und ich verteil sie ggf. später, weil:
- nicizicki 30 tage und mirko und frank 20 ohne zigaretten sind;
- ina & mike 22 und regina und klaus sind 11 tage ohne, die brauchen sowas von schnapszahlenalarm;
- artep und bahar haben sich mit 10 tagen ohne zigaretten schoki kalt oder warm sehr verdient;
- und die liebe susi hat - last, but not least - ne ganze woche geschafft :fireworksblue:
ach, mein lieber elmar, das sind schon heftige besucherinnen, die einem im vorbeigehen die wände vollkritzeln :balloonsheart: