10.09.2023 09:15

Für Hope und Maunzi, vor allem aber auch für mich!

27
27Beiträge
05.09.2023
10:59 Uhr
Liebe Sabine :smileumarmung: ja, mir geht es auch gut. Ich schicke dir mal ein Eis, ist es bei euch auch so warm? :twistednutice: Alt werde vor allem ich, 67 Jahre habe ich nun schon auf dem Buckel!:riesengrinser: Bequem bin ich geworden, das Gewicht dürfte ein Stück runtergehen. Alles dauert etwas länger, aber ich habe ja auch Zeit. Alles gut! Trotz der Schönwetterperiode merkt man deutlich, dass es auf den Herbst zugeht.8) Die Tage werden kürzer, wir hatten auch schon Morgennebel. Alles Liebe von :butterfly:Claudia:butterfly:
05.09.2023
10:19 Uhr
Ja Claudia!!!! Wie schön, du bist noch im Forum! :smileumarmung: Heut fällt mir das NMR schwerer. Aber ich möchte es unbedingt schaffen und bleibe stur. Ja, uns geht es gut. Die Kleine kommt nun schon in die 9. Klasse. Wir werden alt. :lol: Geht's dir auch gut? Fühl dich umärmelt! [quote=643531]Liebes Bayerngirl, liebe Sabine :smileumarmung: wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg beim neuen Rauchfreistart! Hoffentlich geht es dir und deiner Kleinen gut, ganz herzliche Grüße aus dem Rheinland von :butterfly:Claudia:butterfly:[/quote]
05.09.2023
10:15 Uhr
Jetzt war ich bisschen shoppen. Hab mir einen Terminplaner für 2024, ein Buch und eine Handmaske gekauft. Nun lieg ich wieder im Bett. :riesengrinser: Aber echt nicht einfach heute......
05.09.2023
10:13 Uhr
Liebes Bayerngirl, liebe Sabine :smileumarmung: wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg beim neuen Rauchfreistart! Hoffentlich geht es dir und deiner Kleinen gut, ganz herzliche Grüße aus dem Rheinland von :butterfly:Claudia:butterfly:
05.09.2023
08:36 Uhr
Liebes Forumshausen, nachdem gestern der erste Tag erstaunlich gut verlief, tu ich mich heute schwer. Die Gedanken ans Rauchen wollen nicht verschwinden. Aber ich bleibe stur. Basta! Entweder bleib ich einfach im Bett liegen, oder ich geh bisschen bummeln und kauf mir schon mal die erste kleine Belohnung. Ich melde mich später wieder. LG Sabine
05.09.2023
08:31 Uhr
Hallo Sternchen, ich war 1 ½ Jahre rauchfrei. Es hat nun ca. 5 Jahre gedauert, bis ich wieder NMR wurde. LG. Sabine [quote=643507]Guten Morgen Sabine, wie lange warst du rauchfrei? Und wie lange hat es dann gedauert bis du dich nun wieder "aufgerafft" hast? Ist wirklich eine Krux mit der Sucht. Aber wir können nur gewinnen!!! Jeder Tag ohne Rauch ist ein guter Tag. Immer schön stur bleiben:bang: Gruß, Sternchen[/quote]
05.09.2023
08:29 Uhr
Hallo Jutta, das passierte in einer Krisensituation. In Zukunft werde ich stur bleiben. LG Sabine [quote=643505]Hallo Sabine, viel Erfolg! Warum bist du eigentlich rückfällig geworden und würdest du diesmal etwas anders machen? Viele Grüße Jutta :taenzerin: :penguin: :taenzerin:[/quote]
05.09.2023
08:26 Uhr
Genau :gefsmilie: :cat: :heart: [quote=643488]Hallo Bayerngirl, wer es für Katzen tut, kann nur gewinnen! Viel Erfolg Du packst das. :cat: Grüße von dem mit 3 Katzen[/quote]
05.09.2023
07:50 Uhr
Guten Morgen Sabine, wie lange warst du rauchfrei? Und wie lange hat es dann gedauert bis du dich nun wieder "aufgerafft" hast? Ist wirklich eine Krux mit der Sucht. Aber wir können nur gewinnen!!! Jeder Tag ohne Rauch ist ein guter Tag. Immer schön stur bleiben:bang: Gruß, Sternchen
05.09.2023
06:46 Uhr
Hallo Sabine, viel Erfolg! Warum bist du eigentlich rückfällig geworden und würdest du diesmal etwas anders machen? Viele Grüße Jutta :taenzerin: :penguin: :taenzerin:
04.09.2023
22:03 Uhr
Hallo Bayerngirl, wer es für Katzen tut, kann nur gewinnen! Viel Erfolg Du packst das. :cat: Grüße von dem mit 3 Katzen
04.09.2023
18:48 Uhr
Da mein erster Post etwas kurz ausgefallen ist, möchte ich mich nun noch bisschen vorstellen. Ich bin 47 Jahre alt, rauche fast 32 Jahren, zuletzt 25 bis 30 Zigaretten pro Tag. 2015 war ich das erste Mal im Forum unterwegs. Schaffte es dann auch länger rauchfrei zu bleiben, war sogar als Lotsin tätig, was mir viel Freude bereitet hat. Nun steh ich wieder am Anfang. Der erste Tag ist fast geschafft. Es ging mir heute erstaunlich gut. Natürlich müsste ich oft ans Rauchen denken, aber ich blieb stur, hab mich abgelenkt, hab geschlafen, hab gerätselt, hab bis jetzt 5x das Nikotinspray benutzt. Aktuell sitze ich auf dem Balkon, schreibe und lese hier und trink Vitaminsaft. Ich werde allerdings bald ins Bett gehen, noch bisschen Serie kucken, dann aber bald schlafen. Ich bin schon sehr gespannt, was der 2. rauchfreie Tag so mit sich bringt. Es ist wie ein großes Abenteuer. Schönen Abend euch allen, bayerngirl
Hilfe