Liebe Goldmarie,
es ist gut, dass du hier von deinen Befindlichkeiten, nach 2,5 Monaten Rauchfreiheit berichtest.
Du schreibst...
[quote=655824]Trotzdem irritiert mich mein Allgemeinzustand. Habe ich einfach zu hohe Erwartungen oder was ist da los? Kennt das jemand von euch?
[/quote]
Dein Immunsystem spielt offensichtlich verrückt. Das gehört von ärztlicher Seite abgeklärt.
Woran ich mich erinnere ist, dass ich in den ersten Monaten hier ähnliches berichtet habe. Tatsächlich hatte ich das Gefühl, ich bin schwer erkrankt.
Diesen anfänglichen Leidensweg, wollte ich nicht nochmal erleben. Einer der Hauptgründe, warum ich stark und stur geblieben bin. Denn eines war mir damals schon bewusst, eine Zigarette macht diese Situation nicht besser.
Ich wünsche dir von Herzen, dass diese ambivalenten Gefühle und diese Befindlichkeiten, bald weniger werden und schnell verschwinden.
Tatsächlich kann ich heute sagen, ich habe ohne diesen Glimmstengel, viel mehr Energie. Ich profitiere, von soviel mehr Lebensqualität.
Darüber bin ich sehr glücklich.
Ich bin mir sicher, auch du wirst das schaffen, mit viel " ich will und ich kann!"
Liebe Grüße
Herta