21.08.2024 15:07

Los geht´s...!

426
426Beiträge
09.04.2024
12:47 Uhr
30 Tage durchgehalten, oder 4 Wochen, oder einen Monat, einfach toll gemacht :flowers:
09.04.2024
12:03 Uhr
30 ist eine tolle Zahl! Herzlichen Glückwunsch:butterfly: Liebe Grüße Johanna
09.04.2024
08:26 Uhr
Dankeeeee :sun: Müdeeeeee Bis später
09.04.2024
07:19 Uhr
[b][SIZE=2]30 Tage [/SIZE][/b] :sun: [b] herzliche Glückwünsche [/b] Das.ist ein guter Start Liebe Grüße Klaus
09.04.2024
06:42 Uhr
Liebe Jem 30 Tage!!!! Ein ganzer Monat, du kannst sowas von Stolz auf dich sein.:fireworks:
09.04.2024
03:35 Uhr
Guten Morgen liebe Jemi, Herzliche Glückwünsche zu 30 Tagen Rauchfreiheit und 300 Beiträgen. :butterflyflower Richtig großartig. :balloons: Ich wünsche dir einen schönen Start in den Tag. Liebe Grüße Sarah
08.04.2024
22:08 Uhr
Hallo liebe Jem, ich bedanke mich mal für die Glückwünsche, aber zuviel der Ehre oder besser für 434 Tage ein bisschen zu spät! :riesengrinser: Ich habe heute Ulrike zu 434 gratuliert und sie hat in meiner Stube geantwortet. Aber sehr lieb von dir, bei mir rein zu schauen, danke! Heute geht es dir besser, das freut mich sehr und auch, dass der Arzt dich in deiner Rauchfreiheit bestärkt! Jetzt hast du es in der Klinik angesprochen und wenn es mal eng wird, kannst du dir auch dort Hilfe holen! Morgen hast du 30 Tage Rauchfreiheit geschafft, das klingt doch großartig! Vielleicht schläfst du heute mit dem Gedanken an diesen tollen Erfolg ein, das wünsche ich dir! Gute Nacht! Ela
08.04.2024
19:31 Uhr
Danke Dir! :heart:
08.04.2024
19:12 Uhr
Liebe Jemi, das klingt ja wirklich super. Ich freue mich, dass der Tag viel besser war als die letzten. Ich finde, dass macht einem auch Mut. Schön, dass du so ein gutes Gefühl hast mit dem Therapeuten und gleich offen über deine Ängste und den Rauchstopp gesprochen hast. Das ist doch ein super Ausgangspunkt. Den ersten Monat hast du schon fast geschafft mit dem Rauchstopp. Das ist richtig klasse. Und Tag für Tag geht's jetzt weiter. Klar und ohne weggerauchte Gefühle. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Sarah
08.04.2024
17:41 Uhr
Tag 30: Heute habe ich in der Tk meinen therapeuten kennen gelernt. Ich glaube schwer das passt, und bin sehr glücklich darüber. Dann habe ich allen Therapeuten von meinen schlimmen Gefühlen (Einsamkeit) und meinem Rauchstopp erzählt. Jetzt ist es also Ding fest. Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass ich durch meine Sucht ne Menge gefühle weg geraucht habe. Also das gleiche Prinzip wie bei Alkohol, Tabletten etc. wirkt. Nur das ich wesentlich häufiger am Tag geraucht habe. Dagegen war der Schlaftabletten Entzug ein Spaziergang, da der nur 2 Wochen dauerte. Naja ok, vielleicht mehr, weil ja dann auch der psychische Entzug da war... So , 1,5 -2 Monate... Gut Spziergang 2 und damit meine letzte Sucht geh ich jetzt hier an. Der Arzt findet das Forum richtig gut. Scheint etabliert zu sein. Er fraget wie lange ich die Nikotinkaugummis nehmen will und wie viele ich nehme. Ich sagte, nach Anweisung , wäre mir hier auch empfohlen worden. Fand er gut. Fühle mich noch nicht himmel hoch jauchzend, aber viiiiiiel besser als Samstag und gestern. LG an Euch alle Jemi
07.04.2024
21:26 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Jemi zu 4 Wochen!!! :fireworks: Du machst das so gut. :smileumarmung: Rooni
07.04.2024
20:09 Uhr
Hi Jemi Die berühmten drei Monate. Es wird von Tag zu Tag besser. Von Woche zu Woche auch. Belohnung ist auch sehr gut und wichtig. Einen schönen Abend noch Und viele Grüße aus Berlin
Hilfe