31.07.2024 18:04

Diana‘s Gartenzimmer

46
46Beiträge
28.04.2024
16:55 Uhr
Liebe Diana, ach was für ein schönes Gartenzimmer. :flowerorange: Ohne Garten würde ich kaputtgehen. Und wie entspannt es jetzt erst ist, ohne darüber nachzudenken, sich zum Rauchen zu verstecken.... Ich habe auch Kürbisse auf dem Balkon aber noch keine Zeit gehabt zum rauspflanzen. Draußen sind bereits Sellerie, Wirsing und Porreepflänzchen. Die haben selbst den Frost der letzten Woche tapfer überstanden. Gleich fahren wir noch mal los, um zu gießen, und den Tag damit ausklingen zu lassen. :flowerblue: ich glaube ein paar Sonnenblumensamen wollen heute noch gestreut werden. liebe Grüße von Doro
28.04.2024
11:04 Uhr
Wow... Da habt ihr aber ne Menge Knödel und Futter verteilt. Glaub Ich gern, dass es bei euch voll ist. Ich hatte hier noch anderes Futter liegen, das wird aber verschmäht. Werde im Herbst beginnen mit dem Buffet. Sonnige Sonntag :flowers: und liebe Grüße Ulrike
28.04.2024
06:53 Uhr
Hallo Diana, Wenn man raus kann ist man gleich ein ganz anderer Mensch.....ich genieße es auch. Liebe Grüße Anke :sun:
27.04.2024
20:25 Uhr
Heute war mal ein Tag nach meinem Geschmack. Habe im Gewächshaus umgegraben und die Tomaten gepflanzt. Der Halter und die Erdbussbutter für die Vögelchen sind angekommen und befestigt. Dann haben mein Mann und ich den Rest des Tages bei Sonnenschein und Vogelgezwitscher auf der Terrasse verbracht. Einfach nur schön und ohne Rauch! Liebe Grüße Diana
25.04.2024
17:52 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Hab heute mal ein bisschen von meinem Ersparten ausgegeben und ein paar Gläser Erdnussbutter und einen entsprechenden Halter für meine gefiederten Gartenfreunde bestellt. Letztes Jahr haben wir von März bis Oktober 1300 Meisenknödel und 125 kg Streufutter verfüttert. Hier ist richtig was los und ich finde dieses Leben ums Haus einfach nur schön. Liebe Grüße Diana Danke Euch für die netten Worte!!!!:smileumarmung:
24.04.2024
20:22 Uhr
Hey Diana Dann hoffen wir gemeinsam auf ganz viel Sonne :sun: Dann verkriechen sich die Depressionen in die dunklen Löcher und verkümmern dort. :sun: Du weißt ja schon ganz gut, wie das NMR funktioniert. Ich wünsche dir Kraft und Mut Klaus
24.04.2024
19:56 Uhr
Liebe Diana, nachträglich herzliche Glückwünsche zu deinen erreichten 100 Tagen:fireworks:. Da kannst du sehr stolz auf dich sein! Ich hoffe für dich und für uns alle, dass die Sonne bald mal mehr scheint und wir auf ganz natürliche Weise aus unserem Vitamin- D Tief herauskommen :sun-2:. Liebe Grüße. Greta.
22.04.2024
20:46 Uhr
Vielen Dank lieber Klaus! Ich hab es ja schon zweimal für ca. 300 Tage geschafft, bis sich die Depressionen wieder gemeldet haben. Dann Rauchen in der Klinik und Neustart zu Hause. Jetzt ist bei mir aber ein massiver Vitamin-D-Mangel festgestellt worden, was unter anderem, auch zu Depressionen führt. Deshalb hoffe ich, den nächsten Herbst ohne Klinikaufenthalt zu schaffen und dann auch ohne Rückfall.
22.04.2024
20:39 Uhr
Ob der Kürbis was wird ist schwer zu sgen (für mich) [b]Aber[/b] [b]Das du [SIZE=2]100 Tage[/SIZE] nicht rauchst[/b] :fireworks: [b]das ist eine Super Leistung![/b] Herzlichen Glückwünsch dafür Gruß Klaus
22.04.2024
20:33 Uhr
Hab heute Melone, Kürbis, Steckrübe und Zucchini ins Zimmergewächshaus gesät zum vorziehen. Ich hoffe, es wird was draus.
22.04.2024
14:12 Uhr
Hallo Diana, ich gratuliere dir zu 100 Tage ohne Rauch und Teer :fireworksblue: und wünsche dir in deinem Garten :rabbit:immer einen grünen Daumen :gefsmilie: :flowerorange::flowerblue: Ich wünsche dir viel Spaß beim Kekse backen :riesengrinser: vlG Klaus :sweatpea:
22.04.2024
13:31 Uhr
Hallo Ihr Lieben, wie schön, dass Ihr mich besucht habt und danke für die guten Wünsche. @Ulrike Letztes Jahr hattest du dir diese Tongefässe zum bewässert zur Belohnung gekauft. Hast du bereits wieder eine Idee für neue Gartenhelfer? Hallo Ulrike, ja ich habe mir eine ähnliche Bewässerungshilfe für das neue Hochbeet gekauft. In 4 1/2 Wochen fahren wir für eine Woche nach Frankreich und da werde ich auch etwas von meinem rauchfrei-Geld investieren für neue Sommergarderobe. Liebe Grüße an Alle Diana:valrose::gesundesobstgem:gaertnerinalsab
Hilfe