Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

17.07.2024 14:55

Wechseljahre können auch ein Neues Leben heißen ! INDYS Wohnzimmer

32
32Beiträge
25.04.2024
21:28 Uhr
Wäre ich so was von dabei.
25.04.2024
21:03 Uhr
Daa habe ich doch mal ne Idee... Nach dem mir ein Lichtschwert und jetzt ne Schokolade gefehlt hat ... Könnte man ja mal einen Thread ..wunsch smilys aufmachen .... Ausser Kippen und Feuerzeug , alles Brauchbare Lg :penguin: Sollte Indianerjohns sein :x
25.04.2024
20:53 Uhr
Uiiiiiiii..... die mit Nougat ...oh jeee oh.jee das ist hart ...menno , na gut eins oder zwei oder...... geht schon ..... Merci ,,..........xxxxxc........... Hätte schokolade sein sollen !!:wink:
25.04.2024
20:36 Uhr
ich finde ja für Schokoladenostereier ist es nie zu spät :) aber wenn Du nicht willst, futter ich halt ein paar mehr, was solls :lol: grüße :cat:
25.04.2024
20:00 Uhr
Danke Ihr Zwei ...jetzt ist Kaffee und Schoki zu spät ...am Abend ..nu gibts Ein alkoholfreies Jever Fun ...Werbungsalarm ..... :cocktailzumfeie
25.04.2024
19:44 Uhr
[/quote] Vielen Lieben Dank dafür !!! Nein kein Ersatz ..ausser Schoki usw... Wir schaffen das , sicher bin ... :smileumarmung:[/quote] Schoki.ist auch besser. Dann biste bald durch mit dem Entzug. :gefsmilie:
25.04.2024
19:37 Uhr
Hallo Indy, ich lese dich gerne und stell dir mal ne Kanne Kaffee rein:coffee: LG und weiterhin alles Gute Anna, Psychotante ohne Rauch
25.04.2024
17:35 Uhr
[quote=667319]Hey Indi, Haha ich steh kurz vor den wechseljahren....Noch hab ich das alles nicht. Das lässt ja hoffen. :riesengrinser: Klar ist das bald weg....Du nimmst keinen Nikotin Ersatz oder? Ich nehm.ja welchen, insofern ist das bei mir eher der psychische Druck. Ich nejm.den.auch noch lange bis ich mich sicher fühle...Noch jedenfalls isg nicht der Moment des reduzietens gekommen... Viel Kraft und :penguin: :smileumarmung: [/quote] Vielen Lieben Dank dafür !!! Nein kein Ersatz ..ausser Schoki usw... Wir schaffen das , sicher bin ... :smileumarmung:
25.04.2024
17:20 Uhr
Hey Indi, Haha ich steh kurz vor den wechseljahren....Noch hab ich das alles nicht. Das lässt ja hoffen. :riesengrinser: Klar ist das bald weg....Du nimmst keinen Nikotin Ersatz oder? Ich nehm.ja welchen, insofern ist das bei mir eher der psychische Druck. Ich nejm.den.auch noch lange bis ich mich sicher fühle...Noch jedenfalls isg nicht der Moment des reduzietens gekommen... Viel Kraft und :penguin: :smileumarmung:
25.04.2024
11:50 Uhr
54 Tage und ich fühle mich wie ein 80 Jähriger ... Eine innerliche Uruhe und vor allem ein innerliches Gefühl von am ganzen Körper zittern ..weiche Knie usw....hoffentlich ist das jetzt bald mal rum ums eck ..ist ja grausig ...natürlich werde ich nichts testen , ob es mit Qualm anders wäre , weil dann sins all die Tage verloren und ich fang den Sch...von vorne an ......bin ja immer noch Neugierig wanns aufhört, weil dann kann ich es mir schon toll vorstellen ....die Ärzte sagen ja altersgerecht ( was für ein kack satz ) ab 45 bekommt man das zu hören ..... Also weiter und wehe es ist bei Tag 90 nicht weg :coffee:
24.04.2024
20:10 Uhr
Hallo Indy, du hast letzte Woche in meinem Wohnzimmer geschrieben, dass du auch die 500 Tage knacken willst. Wenn du das willst, dann schaffst du das auch. Du hast den schwersten Teil der Aktion doch schon geschafft! Nun einfach weiter durchhalten. Ich hatte am Anfang des Rauchstopps auch bei jeder unangenehmen "Körpererscheinung":riesengrinser: die Tendenz das Ganze auf den Rauchstop zu schieben. Aber oft hat das eine mit dem anderen gar nichts zu tun und außerdem habe ich mir irgendwann überlegt, dass alles "gesünder" ist als wieder zu rauchen. gefsmilie: Bis bald. Greta.
24.04.2024
18:42 Uhr
und dann noch ein schneller abendgruss für meinen lieben zwillingsbruder in seinem neuen wohnzimmer, mit dem titel kommen wir dem kerl ja langsam näher :gefsmilie: ... ach so, kleiner tipp vor mir, bevor ich zu meinem salat und in meine anti-erkältungsrunde gehe: geh lieber nicht ans telefon <-- habe gehört, dass irgendein Gremlin wie blöde versucht, dich zu erreichen :riesengrinser:
Hilfe