24.04.2025 20:00

Jeder Tag ist ein neuer Anfang.

141
141Beiträge
20.03.2025
07:38 Uhr
Hallo Uta, Gratulation, Erstaunen :| und Bewunderung :P ! Du bist schon bei der vierten dreistelligen DMZ angekommen.:balloonsheart: [b]444[/b] Tage das ist super Ich bin noch auf dem Weg zu Einjährigen und ich freue mich mit dir über deinen Erfolg. Ich hoffe du freust dich auf das zweite rauchfreie Frühjahr und wünsche dir alles Gute LG Barbara
12.03.2025
13:21 Uhr
Moin Uta! Vielen Dank für deine Grüße in meinem Wohnzimmer. :flower::flower: Oh ja es war Zeit für Füsse hoch. Aber richtig! Ich war gestern sowas von müde, dass ich schon um 20:30 Uhr ins Bett gegangen bin. :| Ist das schon die Frühjahrsmüdigkeit? Ich wollte eigentlich noch ein bisschen Film schauen, aber daraus wurde nix. Fernsehen ist für mich das beste Schlafmittel und das einzige, was man mit den Augen einnehmen kann. :wink: Hab einen schönen Tag! :flowerblue: Liebe Grüße Stine :smileumarmung:
11.03.2025
22:40 Uhr
Hallo liebe Uta, vielen Dank für deinen Besuch und Gratulation. Die Zeit vergeht sooo schnell :flowerblue: Ich hoffe, dir geht es soweit gut. LG Anna
10.03.2025
08:50 Uhr
Na, und schon ist es wieder soweit! Das geht ratzfatz!! Ein Palim Palin melodiös in dein Wohnzimmer geflötet! :birthday: Hab's fein, liebe Uta! Liebe Grüße Stine❤️
09.03.2025
19:57 Uhr
Hallo liebe Uta, herzlichen Dank :flowerorange: Über 3 Monate und irgendwie läuft es immer noch nicht rund, Schlimm, was diese sucht im Kopf anstellt. Kämpfe ich einfach mal weiter LG von Anna
02.03.2025
22:20 Uhr
Hallo Uta, Lieben Dank für deine Glückwünsche zu meinem Einzug ins Jumphouse. Getanzt habe ich die letzten Tage tatsächlich ganz ordentlich, nämlich beim Fasching. Und nach 200 Tagen ohne Zigarette reicht die Luft wesentlich länger zum Tanzen. :taenzerin: Ich wünsche auch Dir eine närrische Zeit Sabine
28.02.2025
19:53 Uhr
Liebe Uta, vielen Dank für deine Glückwünsche. Ich freue mich über jeden einzelnen Tag und will keinen davon missen, jeder war ein Schritt mit Lehreffekt. Die wünsche ich auch gesundheitlich alles Gute:quartfoil: LG von Anna
28.02.2025
13:28 Uhr
Liebe Uta Japp, es hat sich zumindest ein Teil geklärt. Nun habe ich medis und schlawenzel so vor mich hin. Es wird etwas langwierig werden. Aber Hauptsache es klappt. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Ulrike
25.02.2025
22:20 Uhr
Liebe Uta, :smileumarmung: vielen Dank für deine liebenswerten, tröstenden Zeilen in meiner guten Stube. Ich durfte das schon viele Male erleben, wie hilfreich und tröstend die Worte und Zeilen in dieser virtuellen Welt sein können. Herzlichen Dank dafür! Mit dem Problem, des nicht mehr vorhandenen Weisheitszahns, kann ich endlich Frieden schließen. Das heißt im Klartext, nach 17 Tagen Schmerzen und Beschwerden, bin ich seit heute schmerzfrei. Ein wunderschönes Gefühl, dass ich diesen Kampf gewonnen habe. :tanzendepinguin Was sagt uns das?... [b][i]Nur weil es gerade nicht einfach ist, dürfen wir nicht aufgeben...[/i][/b] Ich wünsche dir einen schönen Restabend und alles Gute :sweatpea: Liebe Grüße Herta
21.02.2025
17:55 Uhr
Liebe Uta! Ich war auch gerade im Februarzug und habe von deiner Krankheit gelesen. Du hattest es letztens in meinem WZ ja schon angedeutet. Ich drücke dich. :smileumarmung: Liebe Grüße Stine❤️
21.02.2025
17:21 Uhr
Liebe Uta, habe gerade im Februar Zug von deiner Krankheit gelesen. Es tut mir sehr leid :quartfoil: und ich drücke ganz fest die Daumen. Auf jeden Fall hast du mit deinem Rauchstopp schlimmeres abgewehrt. Liebe Grüße von Anna:sweatpea:
20.02.2025
14:41 Uhr
Liebe Uta :sun: Triple-Moppel gefällt mir gut Noch ein paar Wochen dann bist du auch dran! :D Dein Egoismus ist auch meiner. Wenn ich hier nicht meine Gedanken lassen würde... Wer weiß ob ich nicht schon lange wieder rauchen würde? Schließlich bin ich ja auch Klient, genau wie alle hier. Das Gelotse spricht mich nicht frei von der Sucht. Und noch etwas: Wenn ihr nicht alle so freundlich wäret könnten wir das hier gar nicht machen. Ich jedenfalls nicht. Also: Kompliment zurück!! Besuch tut immer gut, Komm gerne wieder vorbei! :quartfoil: Liebe Grüße Klaus
Hilfe